Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Retour article

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, kann man einen im Laden bestellten Artikel direkt zurückgeben, ohne ihn auf eigene Kosten zurückschicken zu müssen?
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Sandrine,Je prends en compte votre demande.Actuellement, il n'est pas possible de ramener un article en magasin. Afin de vous rétracter, vous devez nous renvoyer l'article à notre adresse postale. Celle-ci vous est communiquée sur le bon de retour.Je reste à votre écoute et vous souhaite une bonne journée.Coralie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung