Retour article
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
roxane
Hallo, ich kontaktiere Sie, weil ich einen Maulkorb für meinen Hund bestellen möchte, und ich wollte wissen, ob es möglich ist, ihn zurückzusenden und die Größe zu ändern, falls die Größe nicht passen sollte?
273 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wenn der ausgewählte Artikel Ihnen nicht zusagt, beträgt die gesetzliche Widerrufsfrist 14 Tage. Wie in unseren AGBs angegeben, muss uns Ihr Artikel in der Originalverpackung, in gutem Zustand, unbenutzt und gut geschützt zurückgesandt werden, damit er beim Transport keinen Schaden nimmt.
Ich informiere Sie auch, dass Paketshops keine Rücksendungen annehmen und dass im Falle eines Widerrufs die Kosten der Rücksendung vom Kunden zu tragen sind.
Des Weiteren führen wir keinen Umtausch bei Erhalt Ihrer/eurer Artikel durch. Daher bitte ich Sie, uns mitzuteilen, ob Sie eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto/Paypal oder einen Gutschein für Ihr Zoomalia-Konto bevorzugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anaïs von Zoomalia
3 Nachrichten
simone
Bonjour, j’ai commandé des couches à raison de quatre paquets chez Zoomalia. Or je me suis trompé de taille. Ce n’est pas une taille L-XL mais une taille S-M qu’il me fallait. Comment faire ? Merci pour votre aide. Cordialement Mon tel 06 11 60 20 80 [email protected] Après lecture je veux bien faire un échange Merci de m’indiquer comment faire.
3 Nachrichten
simone
Entschuldigung, kein Umtausch, sondern ein Guthaben auf meinem Konto. Entschuldigung
273 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag Simone,
um Ihnen bestmöglich zu helfen, habe ich Sie soeben bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert.
Zögern Sie nicht, sich meinen Nachricht anzusehen und bei Bedarf darauf zu antworten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Coralie von Zoomalia
3 Nachrichten
simone
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Rücksendung werde ich gleich morgen vornehmen. Ich benötigte SM Größe Windeln und keine großen Größen... ich habe mich vertan. Danke, dass es auf meinem ZOOMALIA-Konto vermerkt ist.
Mit freundlichen Grüßen
S. BOMPARD
Mit freundlichen Grüßen
S. BOMPARD
5 Nachrichten
kelly
Hallo, ich habe mich bei der Größe eines Maulkorbs geirrt, wie kann ich einen Größenumtausch vornehmen? Danke.
273 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
ich habe Ihr Anliegen bezüglich der Rücksendung des Artikels zur Kenntnis genommen. Hier sind einige nützliche Informationen:
- Die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage.
- Sie erstellen und laden den Widerrufsschein in Ihrem Kundenbereich hoch, den Sie unter dem Tab "Alle meine Bestellungen", Untertab "Widerruf" finden. Wählen Sie dort die Menge der zurückzusendenden Artikel sowie den Rücksendegrund aus.
- Der Artikel muss in der Originalverpackung, in gutem Zustand, unbenutzt und gut geschützt an uns zurückgesendet werden.
- Paketshops nehmen keine Rücksendungen entgegen, die Rücksendekosten liegen beim Kunden.
- Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erscheint.
Wir führen keinen Umtausch bei Erhalt Ihres Pakets oder Ihrer Artikel durch.
Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, wird Ihnen unser Rücksendeservice die Rückerstattung bestätigen.
Bis bald,
Nathalie von Zoomalia
1 Nachrichten
sophie
Bonjour, je ne trouve pas l'onglet de rétractation. Pouvez-vous m'indiquer exactement où il se trouve s'il vous plaît ?
273 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Pour télécharger le bon de rétractation, vous allez sur votre espace client visible sur l'onglet "toutes mes commandes", puis "onglet rétractation". Choisissez les quantités des articles à retourner ainsi que le motif de votre retour.
Petites infos utiles :
- Le délai de rétractation légal est de 14 jours.
- L'article doit nous être retourné dans son emballage d'origine, en bon état, non utilisé et bien protégé.
- Les points relais ne reprennent pas les colis en retour, les frais de retour sont à la charge du client.
- Surveillez bien votre boîte des indésirables au cas où le mail n'apparaît pas dans votre boîte de réception.
Nous n'effectuons pas d'échange à réception de votre colis ou vos articles.
Dès réception de votre colis, le service des retours vous confirmera le remboursement.
Je vous souhaite une belle journée.
Nathalie de Zoomalia
Pour télécharger le bon de rétractation, vous allez sur votre espace client visible sur l'onglet "toutes mes commandes", puis "onglet rétractation". Choisissez les quantités des articles à retourner ainsi que le motif de votre retour.
Petites infos utiles :
- Le délai de rétractation légal est de 14 jours.
- L'article doit nous être retourné dans son emballage d'origine, en bon état, non utilisé et bien protégé.
- Les points relais ne reprennent pas les colis en retour, les frais de retour sont à la charge du client.
- Surveillez bien votre boîte des indésirables au cas où le mail n'apparaît pas dans votre boîte de réception.
Nous n'effectuons pas d'échange à réception de votre colis ou vos articles.
Dès réception de votre colis, le service des retours vous confirmera le remboursement.
Je vous souhaite une belle journée.
Nathalie de Zoomalia
1 Nachrichten
leopold
Bonjour, j'ai le même problème avec un harnais au niveau de la taille, je voudrais également confirmer quelque chose, quand on dit "l'emballage d'origine" on ne fait pas référence au grand carton de commande de Zoomalia mais uniquement à l'emballage du produit lui-même ? Dans mon cas, le harnais a encore son étiquette mais il n'était pas dans un emballage. Je préfère poser la question car comme j'avais d'autres articles dans la commande, j'ai reçu un très grand carton... Je vous remercie et vous souhaite une agréable fin de journée. Cordialement, Leopold Marescal
4 Nachrichten
christiane
Bonjour,
J'ai passé une commande hier au soir, Commande N° JU2433342735.
Après visite au vétérinaire, ce matin le 27/08/2024, problèmes de santé de ma chienne, il faut que je change de croquettes.
Je voudrais ou annuler ma commande ou alors échanger pour d'autres croquettes que j'ai mises dans mon panier.
Pouvez-vous me répondre assez rapidement, pour que je puisse passer commande. Je vous remercie par avance de votre compréhension, et dans l'attente,
Cordiales salutations
J'ai passé une commande hier au soir, Commande N° JU2433342735.
Après visite au vétérinaire, ce matin le 27/08/2024, problèmes de santé de ma chienne, il faut que je change de croquettes.
Je voudrais ou annuler ma commande ou alors échanger pour d'autres croquettes que j'ai mises dans mon panier.
Pouvez-vous me répondre assez rapidement, pour que je puisse passer commande. Je vous remercie par avance de votre compréhension, et dans l'attente,
Cordiales salutations
273 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Je constate que ma collègue vous a apporté une réponse concernant votre commande.
N'hésitez pas à revenir vers nous si besoin via votre espace client.
Passez une belle journée,
Coralie de Zoomalia
1 Nachrichten
eva
Guten Tag, ich kontaktiere Sie, da ich Artikel auf Ihrer Website im Wert von 48,43€ bestellt habe. Jedoch habe ich einige Artikel entfernt, weil ich einen Fehler bei der Artikelauswahl gemacht habe. Letztendlich wurden mir zusätzlich zu den 48€ noch 17,96€ abgebucht. Glauben Sie, dass Sie diese zurückerstatten könnten?
4 Nachrichten
christiane
Guten Tag, in meinem Fall war der Kundenservice effizient und professionell. Danke.
273 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag Eva, Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular zu kontaktieren, welches Sie auf Ihrem Konto finden können:- Mein Konto- Alle meine Bestellungen ansehen- KundenserviceUnsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung geben, sobald Ihre Anfrage eingegangen ist.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Coralie von Zoomalia