Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Renseignements

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maeva
2 Nachrichten
maeva fr

Bonjour Maeva,

Je suis désolée d'apprendre que le moteur de votre distributeur automatique Zolia commence à montrer des signes de fatigue. En ce qui concerne la garantie des produits vendus sur notre site, oui, nous proposons généralement une garantie pour les articles neufs. Cependant, celle-ci peut varier selon le fabricant ou la nature du produit.

Pour savoir comment fonctionne la garantie en cas de besoin, il serait préférable de consulter les informations spécifiques à la garantie mentionnées sur la page du produit en question ou dans les conditions générales de vente sur notre site. Si votre produit est encore sous garantie, vous devriez pouvoir suivre les instructions pour faire une réclamation et obtenir une réparation, un remplacement ou un remboursement selon les termes de la garantie.

Si vous avez d'autres questions ou si vous avez besoin d'aide pour commencer le processus de garantie, n'hésitez pas à contacter notre service clientèle. Nous serons ravis de vous aider.

Cordialement,
[Votre Nom ou Le nom de la compagnie/du service client]
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Maeva, Sind Sie sicher, dass Sie Ihren automatischen Futterautomat Zolia nicht auf unserer Website gekauft haben? In diesem Fall bitte ich Sie, mir Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit ich Überprüfungen durchführen kann. Tatsächlich ist die Marke Zolia eine exklusive Marke von Zoomalia und unsere Artikel werden nur auf unserer Website oder in unseren Geschäften mit einer 2-Jahres-Garantie verkauft. Ich erwarte Ihre Rückmeldung, Mit freundlichen Grüßen, Anaïs von Zoomalia
Maeva
2 Nachrichten
maeva fr

Hallo, ich habe gerade überprüft, es ist das gleiche Design, aber nicht dieselbe Marke. Es ist jedoch beruhigend zu wissen, dass es eine Garantie gibt, da ich das Produkt wechseln muss. Vielen Dank, einen schönen Tag noch, Maeva
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Maeva, Je reste à votre disposition pour toute autre demande ou question ;)Cordialement, Anaïs de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung