Frage, Produktdiskussionen SediEx Pond - Effektiver biologischer Teichschlammabbau (250g)
72% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
michèle
Guten Tag. Das Anti-Schlamm-Mittel SediEx Pond besteht aus zwei Komponenten. Sollen diese in einer einzigen Anwendung verwendet werden, oder soll man die erste Komponente ausbringen, 24 Stunden warten und dann das zweite Produkt ausbringen? Die Anleitung gibt dazu keine Auskunft. Danke...
1 Nachrichten
nathalie
Bonjour, j'ai 2 canards dans un bassin extérieur sans pompe, et il y a beaucoup de vase qui trouble l'eau. Est-ce efficace pour ce type de bassin ? Et surtout est-ce dangereux pour les canards ?
Merci
1 Nachrichten
erika
Hallo, ich habe Pferde und Schafe, die aus einem mit Schlamm gefüllten Becken trinken. Ich habe es gerade gereinigt und geleert und frage mich, ob dieses Produkt für sie giftig ist?
1 Nachrichten
anne
Ich habe dieses Anti-Algen-Produkt verwendet und meine Katzen und Hunde trinken regelmäßig aus dem Teich, was sie nicht zu stören scheint
1 Nachrichten
jacques
Ich weiß es nicht. Für die Fische ist es nicht schädlich.
1 Nachrichten
yvan
Bonjour, j'ai un bassin de 12 m³ avec environ 200 poissons. J'ai traité les algues avec Algorem, mais je voudrais maintenant réduire la vase au fond, soit avec Bacto Pond, soit avec Sediex Pond, sans nuire aux poissons et aux plantes. Devrai-je nourrir un peu plus les poissons après cela ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, es wird nicht notwendig sein, Ihre Fische weiter zu füttern, wenn es weniger Schlamm gibt. In Ihrem Fall, da Ihr Teich gut besetzt ist, ist das wesentliche Element, um Schlamm und Algen so weit wie möglich zu vermeiden, einen sehr leistungsfähigen Filter mit einer UV-Lampe zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia