Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen SediEx Pond - Effektiver biologischer Teichschlammabbau (250g)

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Guten Tag. Das Anti-Schlamm-Mittel SediEx Pond besteht aus zwei Komponenten. Sollen diese in einer einzigen Anwendung verwendet werden, oder soll man die erste Komponente ausbringen, 24 Stunden warten und dann das zweite Produkt ausbringen? Die Anleitung gibt dazu keine Auskunft. Danke...
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr

Bonjour, j'ai 2 canards dans un bassin extérieur sans pompe, et il y a beaucoup de vase qui trouble l'eau. Est-ce efficace pour ce type de bassin ? Et surtout est-ce dangereux pour les canards ?
Merci
ERIKA
1 Nachrichten
erika fr
Hallo, ich habe Pferde und Schafe, die aus einem mit Schlamm gefüllten Becken trinken. Ich habe es gerade gereinigt und geleert und frage mich, ob dieses Produkt für sie giftig ist?
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Ich habe dieses Anti-Algen-Produkt verwendet und meine Katzen und Hunde trinken regelmäßig aus dem Teich, was sie nicht zu stören scheint
Jacques
1 Nachrichten
jacques fr
Ich weiß es nicht. Für die Fische ist es nicht schädlich.
Yvan
1 Nachrichten
yvan fr
Bonjour, j'ai un bassin de 12 m³ avec environ 200 poissons. J'ai traité les algues avec Algorem, mais je voudrais maintenant réduire la vase au fond, soit avec Bacto Pond, soit avec Sediex Pond, sans nuire aux poissons et aux plantes. Devrai-je nourrir un peu plus les poissons après cela ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, es wird nicht notwendig sein, Ihre Fische weiter zu füttern, wenn es weniger Schlamm gibt. In Ihrem Fall, da Ihr Teich gut besetzt ist, ist das wesentliche Element, um Schlamm und Algen so weit wie möglich zu vermeiden, einen sehr leistungsfähigen Filter mit einer UV-Lampe zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung