Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Recherche de propriétaires de cochons nains

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jacqueline
4 Nachrichten
jacqueline fr


Hoppla, ich hatte mein Thema bei den Katzen gepostet

also wir haben eine Lilie von 18 Monaten und 50kg!

Es wäre nett, Ideen und Informationen auszutauschen

über dieses ziemlich intelligente und kuschelige Tier

aber mit einem Charakter eines "Schweins"

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Wo ist Ihr Schwein, im Haus oder draußen im Garten!

jacqueline
4 Nachrichten
jacqueline fr

Hallo, entschuldigen Sie, ich habe die Nachricht gerade erst gesehen

Also es ist wie bei einem Hund, sie kommt und geht, wie sie will, sie hat eine sehr große Hundehütte und schläft auch darin auf "ihrem" Sessel; und sie ist sehr sauber

 

claude
1 Nachrichten
claude fr

 

Hallo, ich besitze seit bereits 5 Jahren ein vietnamesisches Schwein namens GASTON. Es lebt zu Hause mit 4 Hunden und zwei Katzen. Es ist ein verwöhntes Kind, das Regen und Kälte nicht mag. Ich spreche mit ihm wie mit einem Hund, und er versteht vieles. Wir hängen sehr an ihm, aber ich muss zugeben, dass wir das Erlebnis nicht wiederholen werden! Man darf nicht zu pingelig mit der Sauberkeit seiner Wohnung sein, (wenn er trinkt, spritzt überall Wasser herum, er kratzt sich an den Möbeln, er zieht die Abdeckungen der Steckdosen heraus, ganz zu schweigen davon, dass er weiß, wie man die Türen der Küche und des Kühlschranks öffnet!) Außerdem steht er nachts auf, um zu trinken, was uns weckt. Man darf ihm nie vertrauen und ihm nie den Rücken zukehren! Schließlich, trotz eines hübschen kleinen Chalets draußen, mit 4 Schichten Decken, verlassen wir von Oktober bis zum Frühling abends das Haus nicht mehr!

jacqueline
4 Nachrichten
jacqueline fr

bjr sonia

je reconnais bien des traits de ma lilie!!!mais heureusement nous pouvons sortir le soir car elle va dans sa grandddddddddde niche où elle a bcp de paille et des couvertures.Il est vrai que nous sommes dans le sud et l'hiver n'est jamais rigoureux.pk dites vous qu'il ne faut pas lui tourner le dos? vs a t il déjà chargé? combien pese t'il?

a bientot de vs lire


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung