Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Filter für Trinkbrunnen für Katzen Fresh-Clear

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, also wenn ich das richtig verstanden habe, werfen wir den Filter mit drei Fächern weg und setzen einen anderen Filter ein, auch wenn er nicht die 3 Fächer hat? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, Sie können diese Filter ohne Fächer problemlos anstelle Ihrer eigenen verwenden, solange Sie einen 3L Fresh Clear Trinkbrunnen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Warum sind die empfohlenen Filter, die ich im Set gekauft habe, anders als der Originalfilter in mehreren Aspekten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt mehrere Nachfüllpackungen für die Cat It Trinkbrunnen, und alle sind miteinander kompatibel. Die Nachfüllpackung mit 3 Fächern verfügt über eine Ammoniak-Entfernungsfunktion, die die anderen nicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Cat-It 3L Filter auf den Cat-It 2L Trinkbrunnen passen, da ich diesen besitze. Ist der Durchmesser der gleiche? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Nachfüllpackungen sind kompatibel mit dem 3-Liter-Brunnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo,Ich habe das andere Modell der Katzenbrunnen (blau), sind die Ersatzpatronen kompatibel?Danke Herzliche Grüße.Nath.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Nachfüllpackungen sind kompatibel mit dem Fresh-Clear 3 Liter Trinkbrunnen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung