Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Ratschläge für Trockenfutter

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr


Welches Orijen-Trockenfutter sollte ich für meinen kleinen Obiwan, 11 Monate alt und 2 kg (ein Gewicht, das seit fast drei Monaten unverändert ist und wahrscheinlich sein Erwachsenengewicht darstellt), nehmen? Bisher war er bei Royal Canin Welpenfutter. Jetzt möchte ich auf Orijen-Trockenfutter ohne Getreide umsteigen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Sorte ich wählen soll. Kann mir jemand einen Rat geben? Welpen? Erwachsene? Da er 2 kg wiegt, finde ich dieses Gewicht nicht in den empfohlenen Dosierungen. Danke!

Cindy
3 Nachrichten
cindy fr

Ja, ich habe auch große Schwierigkeiten, für meinen 6 Monate alten BA zu wählen. Welche Kriterien sollte ich beachten?

LOUISE
2 Nachrichten
louise fr
J'ai un leonberg de maintenant deux ans et petit il était nourri avec des croquettes Royal canin mais je voulais absolument lui donner des croquettes sans céréales. J'ai commencé par faire une transition avec des croquettes junior de la marque optimus sans céréales. Je n'étais pas satisfaite à 100% (gaz...) mais c'était déjà mieux que les Royal canin. J'ai ensuite changé pour des croquettes sans céréales de la marque Opti Life maxi adult et les croquettes sont vraiment super, sa digestion est top ! De plus la taille de croquette est bien adaptée et elles sont très appétentes. Il existe les mêmes en catégorie mini. Pour complémenter l'alimentation de mon chien je lui donne aussi de l'huile de saumon pour améliorer la qualité du poil... il adore ça et il se porte très bien ! Je fais aussi attention aux friandises que je lui donne, je prends surtout de la viande séchée. Tant que le transfert de nourriture se fait doucement, le choix de croquettes adultes mini est possible à 11 mois à mon avis. Pour la quantité il faut se baser sur celle qu'il mangeait avant et contrôler son poids pour adapter la quantité progressivement. Je ne suis pas véto mais j'espère que mon avis vous aidera :)
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr

Merci beaucoup pour votre avis, je vais me pencher sur les croquettes que vous m'avez indiqué. 

Cindy
3 Nachrichten
cindy fr

Hallo, mir wurde gesagt, dass getreidefreies Hundefutter hauptsächlich Marketing ist... sie ersetzen das Getreide durch Kartoffeln, Erbsen oder Linsen. So sagen sie getreidefrei für Fleischfresser, aber fügen auch andere Sachen hinzu, die auch kein Fleisch sind. Denk daran, auf deiner Packung nachzusehen, ob es dort "seltsame" Lebensmittel gibt. Ich hatte lange über getreidefrei nachgedacht, aber mir wurde gesagt, dass wir übers Ohr gehauen werden!!!

LOUISE
2 Nachrichten
louise fr
Hallo, das Problem ist nicht, dass sie Erbsen oder anderes hinzufügen, es sind wirklich die Getreide für die Verdauung, daher gibt es kein Problem, solange die Zusammensetzung der Kroketten gut ist. Menschen, die ihren Hunden BARF (rohes Fleisch) füttern, müssen die Nahrung zum Beispiel mit Gemüse, Früchten und sogar mit kleinen Erbsen anreichern!
Cindy
3 Nachrichten
cindy fr

Woher hast du diese Informationen? Laut den Ernährungsartikeln, die ich gelesen habe, ist die Verdaulichkeit von Getreide höher als die von Hülsenfrüchten. Kannst du mir deine Quellen nennen?

Federer
2 Nachrichten
federer fr

Hallo, meiner Meinung nach muss man wissen, wie man das richtige Hundefutter auswählt, um beispielsweise Haarausfall zu vermeiden. Es gibt nichts Zuverlässigeres als die Empfehlungen des Tierarztes.

Tony


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung