Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Heuraufe für Nagetiere

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, quelle dimension choisir pour un lapin nain ? Merci.
Cynthia
1 Nachrichten
cynthia fr
Bonjour, prenez le grand.
Solene
1 Nachrichten
solene fr
Hallo, beide Größen sind geeignet, es hängt davon ab, wie viel Platz Sie haben und wie oft Sie es nachfüllen möchten… Ich habe die kleine Größe und fülle jeden Tag Heu nach ;)
Mathis
1 Nachrichten
mathis fr
Bonjour,Quel est le système de fixation ?
jocelyne
13 Nachrichten
jocelyne fr
Ist dieses Heuraufen für ein Chinchilla geeignet?
Cathy
2 Nachrichten
cathy fr
2 crochets
jocelyne
13 Nachrichten
jocelyne fr
Ist dieses Heugestell auch für ein Chinchilla geeignet? Danke.
Cathy
2 Nachrichten
cathy fr
Pour mon lapin nain, je trouve que les barreaux étaient un peu trop écartés parce qu'il grattait avec ses pattes et sortait beaucoup de foin. Par contre, je ne m'y connais pas en chinchillas. Je ne saurais pas quoi vous dire de plus, Madame, je m'excuse.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Das Befestigungssystem besteht aus Haken. Mein Zwergkaninchen hat begonnen, das Holz zu benagen.
Andrea
1 Nachrichten
andrea fr
Haben Sie ein Foto von hinten, die Haken, um zu sehen, wie sie platziert sind. Die Funktionsweise.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung