Frage, Produktdiskussionen Lichtleiste LED AquaSky
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
christophe
Hallo, ich habe ein 57l Aquarium mit einem Deckel und ich würde gerne wissen, ob es wirklich ein Set gibt, um es im Deckel zu befestigen, oder ob eine Lösung existiert, denn ich mag diese LED-Marke sehr. Danke für Ihre Rückmeldung.
1 Nachrichten
didier
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, welche Länge die Aquasky-Rampe für ein Aquarium hat, das 50 cm lang ist. Vielen Dank im Voraus.
470 Nachrichten
michel
Bonjour, 1250 lumens pour 1,3 m n'est vraiment pas terrible. Pour un aquarium de 350 litres, il faut compter au minimum 25 lumens par litre, soit au moins 8000 lumens. Michel
1 Nachrichten
christelle
Bonjour, cette rampe LED convient-elle pour un aquarium planté de 350l en remplacement d'une rampe néon T5x2 ? Je vous remercie de votre réponse.
2 Nachrichten
olivier
Je veux savoir sur une lumière de 25W, 835 mm de long plus l'extension, environ au total 1000 mm.
1 Nachrichten
gaetan
J'ai pas compris votre question...
1 Nachrichten
georges
Bonjour, on peut régler la couleur qu'on veut ou laisser des éclairs ou en veille en vert
1 Nachrichten
pierre-edouard
Guten Tag. Für Nano Marin. Kann man es einstellen, um nur das Blau zu verwenden? Danke.
1 Nachrichten
joana
Bonjour je l’ai acheter et vous pouvez choisir la couleur que vous souhaitez :)
1 Nachrichten
joël
Ich suche eine Beleuchtungsrampe mit einer Länge von 200 cm für ein Aquarium von 600 Litern, kann aber keine finden. Können Sie mir bitte helfen?