Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Lichtleiste LED AquaSky

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich habe ein 57l Aquarium mit einem Deckel und ich würde gerne wissen, ob es wirklich ein Set gibt, um es im Deckel zu befestigen, oder ob eine Lösung existiert, denn ich mag diese LED-Marke sehr. Danke für Ihre Rückmeldung.
didier
1 Nachrichten
didier fr
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, welche Länge die Aquasky-Rampe für ein Aquarium hat, das 50 cm lang ist. Vielen Dank im Voraus.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Bonjour, 1250 lumens pour 1,3 m n'est vraiment pas terrible. Pour un aquarium de 350 litres, il faut compter au minimum 25 lumens par litre, soit au moins 8000 lumens. Michel
CHRISTELLE
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, cette rampe LED convient-elle pour un aquarium planté de 350l en remplacement d'une rampe néon T5x2 ? Je vous remercie de votre réponse.
Olivier
2 Nachrichten
olivier fr
Je veux savoir sur une lumière de 25W, 835 mm de long plus l'extension, environ au total 1000 mm.
Gaetan
1 Nachrichten
gaetan fr
J'ai pas compris votre question...
Georges
1 Nachrichten
georges fr
Bonjour, on peut régler la couleur qu'on veut ou laisser des éclairs ou en veille en vert
PIERRE-EDOUARD
1 Nachrichten
pierre-edouard fr
Guten Tag. Für Nano Marin. Kann man es einstellen, um nur das Blau zu verwenden? Danke.
Joana
1 Nachrichten
joana fr
Bonjour je l’ai acheter et vous pouvez choisir la couleur que vous souhaitez :)
Joël
1 Nachrichten
joël fr
Ich suche eine Beleuchtungsrampe mit einer Länge von 200 cm für ein Aquarium von 600 Litern, kann aber keine finden. Können Sie mir bitte helfen?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung