Frage, Produktdiskussionen Liegemulde für Heizkörper, Langhaar-Plüsch/Veloursleder-Optik
80% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
marie france
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob die starre Umrandung, die den Sitzplatz der Katze umgibt, aus einem Stück besteht oder ob sie irgendwo zusammengesteckt wird?
Außerdem habe ich einen Birmanen-Kater, der 5,5 kg wiegt. Würde ihm die Hängematte passen? Denn in der Beschreibung geben Sie 6 kg an und in einer Ihrer Antworten schreiben Sie mehr als 5 kg. Außerdem ist einerseits die Rede von einem abnehmbaren Bezug und in einer Antwort auf eine Frage behaupten Sie, dass dies nicht der Fall ist!!!
Vielen Dank für Ihre Antworten, einen schönen Tag noch
ich würde gerne wissen, ob die starre Umrandung, die den Sitzplatz der Katze umgibt, aus einem Stück besteht oder ob sie irgendwo zusammengesteckt wird?
Außerdem habe ich einen Birmanen-Kater, der 5,5 kg wiegt. Würde ihm die Hängematte passen? Denn in der Beschreibung geben Sie 6 kg an und in einer Ihrer Antworten schreiben Sie mehr als 5 kg. Außerdem ist einerseits die Rede von einem abnehmbaren Bezug und in einer Antwort auf eine Frage behaupten Sie, dass dies nicht der Fall ist!!!
Vielen Dank für Ihre Antworten, einen schönen Tag noch
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Produkt ist tatsächlich abnehmbar. Es besteht aus mehreren Elementen. Was das Gewicht betrifft, so wurde es geändert und beträgt nun 5 kg. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
5 Nachrichten
helene
Hallo, da die Befestigungshaken offenbar zwischen 5 und 6,5 cm variieren, ist dieses Produkt dann an ein Fenster anpassbar? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Das Bett ist speziell dafür entworfen, um an Heizkörpern (mit Öl oder Wasser) oder an bestimmten Sofas angebracht zu werden. Wir raten davon ab, es an der Kante eines Fensters aufzuhängen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
justine
Hallo,Ist dieser Hängematte abnehmbar?Danke !
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Der Bezug ist mit einem Reißverschluss ausgestattet und bei maximal 30 °C waschbar. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
floriane
Hallo, ist es verstellbar, um es an die Größe des Heizkörpers anzupassen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir informieren Sie, dass dieses Produkt nicht an die Größe des Heizkörpers angepasst werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
2 Nachrichten
doriane
bjr combien de kilos peut t-il supporter ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es kann bis zu 5 kg tragen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team