Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Quelle doit être la taille de la cage d'un lapin ?

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marina
27 Nachrichten
marina fr


juste une ques tion la cage elle doit faire combien de m

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Minimun 1m de longueur voir 1m20 (je te l'avais marqué sur le schéma) =S

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

marina
27 Nachrichten
marina fr

ok merci     est ce que tu aurais un cite a me conseiller ou il y a de bonne cage

 

marina
27 Nachrichten
marina fr

merci la 3 eme cage me plait

marina
27 Nachrichten
marina fr

Merci beaucoup, cela m'a beaucoup aidé. Mais doit-on prendre du foin et de la litière, ou des copeaux et du foin ?

 

 

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Il te faut :

-foin (a mettre à volonter dans le ratelier car 1er aliment principal des lapins)

- litière de copeaux ou de chanvre ou de lin ( "toilette des lapins")

-Paille (pour mettre dans la maisonnette des lapins pour qu'il fasse leur "terrier")

 

de rien cela me fait plaisir dee t'aider !

marina
27 Nachrichten
marina fr

Danke, nett von Ihnen, ich bin neu auf dieser Website und lerne immer mehr dazu.

marina
27 Nachrichten
marina fr

juste une quetion tu as quel age       si c est pas trop indisecret

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

gern geschehen =D

nein, tut mir leid, ich sage nichts!

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Ach ja, vergiss nicht, eine Krallenschere für Katzen zu nehmen, die sind günstiger

marina
27 Nachrichten
marina fr

ok vielen Dank

 

marina
27 Nachrichten
marina fr

danke

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung