Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Quel tapis, harnais... Pour un mastiff

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Angelique
2 Nachrichten
angelique fr
Hallo. Wir haben gerade eine kleine Mastiff adoptiert, er wird 4 Monate alt und wächst sehr schnell. Er wird als Erwachsener etwa 85 cm groß sein und 100 km wiegen. Daher ist es schwierig, jetzt ein gutes Kissen auszuwählen, das ihm trotz seines Gewichts Komfort bietet. Und das gleiche gilt für ein Geschirr. Wenn mir jemand Tipps geben könnte, wäre das nett. Danke.
Lucie
11 Nachrichten
lucie fr
Bonjour, personnellement pour le tapis prendre quelque chose qui ne se détériore pas trop vite et qui se lave très facilement. Il existe des grands tapis en mousse qui vont bien mais comme ton chien va être assez grand à l'âge adulte pas trop de choix. Sinon, il y a panier en plastique ajouté à cela une couverture d'élevage que tu trouves sur ce site ou sur d'autres.

Moi, je déconseille le harnais surtout pour un grand chien, le harnais prend tout le poitrail donc le chien va utiliser toute sa force pour vous trimbaler de partout... au début avec le chiot, mieux vaut préférer un collier en tissus pour l'apprentissage de la marche en laisse et au pied (qui est quand même plus appréciable qu'un chien qui tire tout le temps sur la laisse) ;)
Angelique
2 Nachrichten
angelique fr
Vielen Dank für die Ratschläge. Beim Geschirr dachte ich an eines von Animalin (Entschuldigung für die Konkurrenz, aber es ist nur bei ihnen erhältlich) mit einer Schlaufe vor der Brust, die sehr leicht gleitet, ich dachte, damit könnte er nicht sein ganzes Gewicht einsetzen, um zu ziehen? Aber sicher, das Laufen an der Leine ohne zu ziehen, ist es, was wir versuchen werden zu lernen, es fängt an zu klappen, ich arbeite mit der freundlichen und positiven Methode des Klickertrainings, das ich gleichzeitig entdecke, und es scheint gut zu funktionieren. Nochmals vielen Dank
Lucie
11 Nachrichten
lucie fr

Ja, er wird weniger Kraft verwenden als mit einem herkömmlichen Geschirr, aber es ist deine Entscheidung. Und wenn du mit dem Clicker arbeitest und es Früchte trägt, umso besser, und du brauchst nicht unbedingt ein Halsband. Aber wenn er ohne Leine herumtollen kann, fühlen sich unsere Hunde doch freier.

Ich persönlich habe meinen Hunden nie ein Geschirr angelegt, immer nur ein Halsband, mit der Stimme und Streicheln als Belohnung, sei es für Fuß gehen, Sitz, Platz, Bleib ...

Ich habe nie Leckerlis oder Futter für die Erziehung gegeben, denn das hilft nicht dabei, die Bindung zwischen Hund und Besitzer zu stärken, und diese emotionale Verbindung ist wichtig, es so

 

Lucie
11 Nachrichten
lucie fr

Man sollte vermeiden, eine Verbindung nur aus Interesse an Leckerbissen zu schaffen, aber das ist nur meine Meinung. So ist es. Weiterhin viel Erfolg

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung