Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Quel parc ?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr


j'ai commandé un tapis de protection Wembley pour parc coloré pour rongeur, en pensant commande le parc complet.

Maintenant je ne sais pas quel parc commander du coup ? merci

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo,

 

Hier ist der Link zum farbenfrohen Gehege:

https://www.zoomalia.com/animalerie/parc-colore-pour-rongeur-p-20609.html

 

Einen schönen Tag.

Das Team von Zoomalia

Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
<left>C'est gentil, je vous remercie, mais que dois-je faire ? Le produit n'est plus disponible !

Je me retrouve avec un tapis sans parc.

isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr

Hallo, ich habe die Matte und den dazugehörigen Park gekauft, und da ich ein drittes Meerschweinchen bekommen habe, habe ich einen anderen Park einer anderen Marke gekauft, weil der andere nicht verfügbar war. Später habe ich dieselbe Matte gekauft. Ich kann Ihnen versichern, dass die beiden Parks, die Zoomalia verkauft, zur Matte passen. So, falls Sie Zweifel haben, kann ich Ihnen die Referenzen des Parks geben.

isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr

Tatsächlich sind die Parks momentan nicht verfügbar. Ich denke, das ist nur vorübergehend. Senden Sie eine Nachricht an den Kundendienst, sie werden Ihnen Auskunft geben.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung