Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen QUALITY SENS Sterilized, für kastrierte Katzen oder Katzen mit Übergewicht

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CRUZ
1 Nachrichten
cruz fr
Guten Tag, meine Katze ist gerade sieben Jahre alt geworden, und die Tierärztin hat mich gebeten, spezielles Seniorenfutter zu nehmen. Allerdings sehe ich keine Seniorenreihe bei diesem Trockenfutter.
Audrey
29 Nachrichten
audrey fr
Tierärzte sind gut für die Behandlung, aber nicht für die Ernährung. Es gibt jedoch andere Marken, die das anbieten.
Lisa
2 Nachrichten
lisa fr
Hallo, ich habe zwei kastrierte Katzen, darunter einen zweieinhalbjährigen Kater, der gerade wegen eines Harnsteins vom Tierarzt kommt. Um einem erneuten Auftreten vorzubeugen, muss ich ihm eine auf die Prävention von Harnsteinen abgestimmte Ernährung geben. Sind diese Trockenfutter für dieses Problem geeignet? Danke
paulina
1 Nachrichten
paulina fr
Ich weiß zwar nicht, ob es bei Harnwegserkrankungen hilft, jedoch ist es äußerst geeignet für Gewichtsverlust; mein Kater, der ungefähr 7kg wog, wiegt heute 5,9kg. Ich habe eine lange Umstellung auf dieses Trockenfutter gemacht, etwa zwei Monate, und er hat allmählich an Gewicht verloren.
Monique
1 Nachrichten
monique fr
guten Abend mein Kater frisst sie gerne, zu früh um ein Ergebnis zu sehen da er èkg wiegt und er muss abnehmen um Nierensteine zu vermeiden. gutes Produkt. Ich empfehle es.
Gilles
1 Nachrichten
gilles fr
Guten Abend, um die tägliche Ration zu entscheiden, bin ich ein wenig verloren mit den Angaben "small"/"medium"/"large", denn ich weiß nicht genau, in welche Kategorie unsere 5,1 kg schwere, übergewichtige Katze (Idealgewicht etwa 4,5 kg) fällt!? Welche sollte ihre aktuelle Ration sein (im "Abnehmmodus") und dann, wenn sie ihr Idealgewicht erreicht hat (im "Erhaltungsmodus")? Danke im Voraus für Ihre Aufklärung.
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, je vous conseille de le peser pour avoir son poids exact, commence en "médium" et adapté au bout de deux semaines si il prend du poids baisser de 10%, si il en perd maintenir la ration, si il perd trop, augmenter de 5%, bien laisser 2 à 3 semaine entre chaque pesée
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, vous proposez des croquettes Quality Maintenance reconditionnées, mais quand je les sélectionne, rien ne se met dans mon panier. Est-ce parce qu'il n'y en a plus ou bien est-ce un problème de site ? Bien cordialement.
Amélie
2 Nachrichten
amélie fr
Bonjour, est-ce que les croquettes sont hypoallergéniques ?
sarah
6 Nachrichten
sarah fr
Bonjour, vous ne faites plus de lot pour les croquettes QUALITY SENS Light/Sterilized Maintenance ?
Ophélie
1 Nachrichten
ophélie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob der angegebene Preis für die 10-Kilo-Pakete der endgültige Preis ist (36,99 Euro) oder ob es sich um eine Werbeaktion handelt und der "echte" Preis der durchgestrichene ist (54,95 Euro)? Guten Abend
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der durchgestrichene Preis ist der üblicherweise beobachtete Preis. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Doriane
1 Nachrichten
doriane fr
Bonjour, Serait il possible d'avoir précisément le % des ingrédients entrant dans la composition ? Ce serait vraiment génial.Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Aus Wettbewerbsgründen können wir bezüglich der genauen Prozentsätze jedes Inhaltsstoffs keine Auskunft geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jérémy
1 Nachrichten
jérémy fr
Hallo,Ich habe einen entzückenden British Shorthair, der 9 Monate alt ist und seit Beginn Royal Canin Kitten 36 isst, was er liebt. Er hat nie erbrochen und frisst seine Portionen nach und nach (er verschlingt seinen Napf nicht auf einmal!).Er wiegt heute 6,5 kg: er ist ein großer Kerl, aber laut dem Tierarzt auch nicht übergewichtig.Er wird in einer Woche kastriert, und die Tierärztin hat mir geraten, das Futter zu wechseln.Aber welche soll ich wählen???Ich habe gesehen:- royal canin sterilized 37- royal canin sterilized appetite control- royal canin specials British shorthair spezifisch für diese Rasse (Zähne, Herz)- royal canin kitten sterilized bis 12 Monate- quality sens (welche???)Kurz gesagt, helfen Sie mir!Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, les croquettes QUALITY SENS Classic pour chats castrés sont tout à fait adaptées à votre chat une fois qu'il a été castré. Elles sont fabriquées avec des ingrédients de qualité et la recette a été élaborée en collaboration avec des vétérinaires.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Janine
1 Nachrichten
janine fr
Hallo, sind diese Kroketten geeignet: für Venus 11 Jahre alt, sterilisiert (keine Gewichtsprobleme, aber vor 6 Jahren wurde sie wegen Struvit operiert)? Kandi, Tochter von Evita, 1 Jahr alt, sterilisiert, ohne Gewichtsprobleme aber mit großem Appetit? Noa, 1,5 Jahre alt, sterilisiert, ohne Gewichtsprobleme? Evita, 10 Jahre alt, von einem Züchter übernommen, der sie wegen Sterilität nicht mehr wollte, aber zu meiner großen Überraschung zwei Kätzchen bekommen hat, von denen eines bei der Geburt gestorben ist, kürzlich sterilisiert, schon vor der Sterilisation sehr groß, weicher Stuhl, großer Appetit? Ich bin Sozialhilfeempfängerin, ich verzichte auf Fleisch, um meine Lieblinge zu ernähren, aber ich suche nach guten, preislich erschwinglichen Kroketten... Sind diese Kroketten eine gute Wahl? Danke für die guten Tipps, mit freundlichen Grüßen. Janine
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, dieses Trockenfutter ist für Ihre Katzen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung