Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen QUALITY SENS Kitten mit Huhn für Kätzchen

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Audrey
29 Nachrichten
audrey fr
Ich werde diese Kroketten für meine Katze ausprobieren, die jetzt, da das schöne Wetter zurück ist, ziemlich viel draußen ist und sie sind kalorienreicher.
Houda
1 Nachrichten
houda fr
Guten Tag,
Unser 5 1/2 Monate altes weibliches Kätzchen wurde bisher mit diesen Trockenfutter gefüttert: QUALITY SENS Kitten für wachsende Kätzchen. Laut den Angaben auf der Packung sollten diese bis zu einem Jahr verfüttert werden. Das Kätzchen wurde gerade kastriert, sollten wir mit diesem Trockenfutter bis zu ihrem einjährigen Geburtstag weitermachen? Vielen Dank im Voraus.
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr

Guten Tag. Normalerweise muss nach der Sterilisation von Kätzchen deren Ernährung an ihre neuen Bedürfnisse angepasst werden. Wenn das Kittenfutter für Ihr Kätzchen zu reichhaltig ist, verringern Sie die Menge und/oder beginnen Sie mit einem Übergang auf spezielles Futter für sterilisierte Katzen. Danach sollten Sie, sobald das Kittenfutter aufgebraucht ist, komplett auf das Futter für sterilisierte erwachsene Katzen umsteigen. Ideal ist es, einen Termin mit Ihrem Tierarzt zu vereinbaren, um den Energieübergang zu starten.
Audrey
29 Nachrichten
audrey fr
Pas un chaton encore en croissance et à volonté sans rationnement
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Bonjour, mes chats vont bientôt avoir 8 mois, dois-je prendre de la nourriture pour chatons ou pour adultes de qualité "sens", merci.
Floriane
2 Nachrichten
floriane fr
Guten Tag, bis zu ihrem 1. Lebensjahr sollten Sie Kittenfutter nehmen. Einen schönen Tag noch.
stephanie
2 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, Sie müssen jetzt Erwachsenenfutter nehmen, da die Bedürfnisse nicht mehr die gleichen sind.
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour. J'ai 4 chats, dont les 2 derniers sont des frères. Ils ont maintenant 1 an. Ils ont mangé sans problème les croquettes Quality Sens. Ils se précipitaient dessus. Ils ont consommé ces croquettes jusqu'à l'âge de 10 mois, après quoi ils sont passés aux croquettes pour adultes car ils mangeaient celles de mes 2 autres chats. Je dois dire qu'ils sont gourmands. Cordialement
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Es ist unmöglich, meinem 4 Monate alten Kätzchen Trockenfutter zu füttern (vielleicht zu hart, ich habe mehrere Marken ausprobiert...) Ich mische es mit ein paar Stückchen in Gelee, um das Trockenfutter weicher zu machen, und es frisst sie..Sind Quality Sens harte Trockenfutter? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die QUALITY SENS Trockenfutter sind Trockenfutter. Wenn Ihr Kätzchen zögerlich ist, Trockenfutter zu essen, ist es tatsächlich am besten, ein Nassfutter hinzuzufügen. https://www.zoomalia.com/animalerie/sachet-fraicheur-quality-sens-pure-pour-chat-adulte-p-34992.html Sie können sich auch für einen Zuschlag an Lachsöl entscheiden. Ausgezeichnet für die Gesundheit, hat Lachsöl viele Tugenden und ist sehr schmackhaft. Gemischt mit dem Trockenfutter sollte Ihr Katze sein Essen sehr schnell genießen. https://www.zoomalia.com/animalerie/huile-de-saumon-premium-quality-sens-p-28069.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
stephanie
2 Nachrichten
stephanie fr
BonjourOui elles sont dures
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Bonjour, est-ce que cela fonctionne pour les chatons de 3 mois ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist für drei Monate alte Kätzchen völlig geeignet. Grüße, Das Team von Zoomalia
Benedicte
2 Nachrichten
benedicte fr
Meine kleine Katze ist 4 Monate alt und frisst sie ohne Probleme
Pauline
3 Nachrichten
pauline fr

Guten Tag, wird mit diesem Produkt ein Messbecher geliefert? Oder gibt es einen Messbecher dieser Marke zu kaufen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider gibt es für dieses Produkt keinen Messbecher. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Audrey
29 Nachrichten
audrey fr
Laisser à volonté un chat se regul seul surtout à cette age

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung