Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen QUALITY SENS HFG Multipack Festif- Mix aus 6 Rezepten - Nassfutter in Brühe 100% natürlich für Katzen & Kätzchen

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anna
4 Nachrichten
anna fr
Ma chatte âgée d'un an et demi et stérilisée mange une petite boîte de nourriture le matin et le soir en complément de croquettes. Elle adore toutes les saveurs.
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Meine beiden Katzen, ein zweieinhalb Jahre alter Kater und ein fast sieben Monate altes kastriertes Weibchen, haben täglich eine Schachtel für zwei und sie lieben es. Mein Kater mag die mit Hühnchen nicht so sehr, es sei denn, es ist Thunfisch dabei, das kleine frisst alles.
Nonce
1 Nachrichten
nonce fr
Ist das Sortiment an Bouillon oder Jelly geeignet für kastrierte Katzen und, falls ja, sind die zu verabreichenden Mengen auf der Verpackung angegeben?
ISABELLE
1 Nachrichten
isabelle fr
Ich gebe dieses Pate meinen kastrierten Katzen in kleinen Mengen zusätzlich zu den Hill's Trockenfutter für kastrierte Katzen.
CORINNE
1 Nachrichten
corinne fr
Ich gebe auch täglich eine Box als Ergänzung zu den getreidefreien Kroketten, und meine kastrierten Katzen sind topfit. Allerdings mögen sie die mit Hühnchen nicht.
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Mes deux chats, un mâle de 2 ans et demi et une femelle de presque 7 mois tous deux stérilisés, en ont une boîte pour deux par jour et ils adorent. Mon mâle n'aime pas trop celles au poulet sauf s'il y a du thon avec, la petite mange de tout.
SEVERINE
1 Nachrichten
severine fr
Bonjour, ma chatte stérilisée d'1 an 3/4 mange une boîte le soir en complément de ses croquettes (environ 30gr par jour Nutrivet inné), elle adore toutes les saveurs (gelées, bouillon, festif) et je trouve moi-même que l'odeur est bonne.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung