Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen QUALITY SENS Adult Outdoor früher "Maintenance", für ausgewachsene Katzen

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Bonjour je n'ai aucun souci avec les coquettes ayant 2 chat les deux les supporte très bien 1 chat âgé de 10ans et l'autre âgé de 1ans
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
isabelle
10 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour Stéphanie, je vous remercie, c'est très gentil de votre part de m'avoir répondu à ma question. Car mon Grisou a eu des problèmes de santé, il ne voulait plus manger et plus boire suite à un médicament que mon ancien vétérinaire a prescrit, c'est-à-dire du Metacam. Maintenant, j'ai changé de vétérinaire. Je lui ai fait faire une autre prise de sang, et là il y a un souci : c'est là que mon nouveau vétérinaire a vu qu'il avait une baisse au niveau des globules rouges. C'est pour cela que je cherche de la nourriture riche en fer et en vitamines. Encore un grand merci.
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
Bitte schön, ich hoffe, Sie finden eine Lösung, um Grisou zu behandeln. Halten Sie mich auf dem Laufenden.
isabelle
13 Nachrichten
isabelle fr
isabelle
10 Nachrichten
isabelle fr
Guten Tag, haben sie auch gesundheitliche Probleme mit Ihrer Katze? Ich frage nur aus Neugier, Frau Karma W.
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Mes chats n'ont pas supporté ces croquettes
isabelle
10 Nachrichten
isabelle fr
Danke für Ihre Antwort, Frau Nathalie.
isabelle
10 Nachrichten
isabelle fr
Guten Abend, ich würde gerne dieses Futter für meinen Graupapagei kaufen, weil er einen Abfall der roten Blutkörperchen hat. Sind diese Croquettes reich an Vitaminen und Eisen? Könnten Sie mir bitte antworten? Danke, Zoomalia.
Karla
1 Nachrichten
karla fr
Guten Tag, meine drei Katzen bekommen seit über einem Jahr dieses Trockenfutter.
Patrick
3 Nachrichten
patrick fr
Hallo, meine Katzen mochten sie nicht.
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Das Beste wäre, die Frage an einen Tierarzt zu stellen
isabelle
10 Nachrichten
isabelle fr
Merci de réponse madame Charlotte b

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung