Frage, Produktdiskussionen PURINA ONE mit Fisch für ausgewachsene Katzen
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
christophe
Guten Tag, sind diese Trockenfutter für einen 2-jährigen Maine Coon geeignet? Vielen Dank im Voraus
1 Nachrichten
barbara
Bonjour, oui vous pouvez. Cependant, pour un Maine Coon, "Royal Canin Kitten Maine Coon" protège les articulations avec une combinaison exclusive de calcium, phosphore et vitamine D. Mais sinon, vous pouvez lui donner toutes les croquettes pour adultes. Bonne journée.
4 Nachrichten
lydie
Guten Tag, tatsächlich sind diese Kroketten "schlechtes Futter" für alle Katzen, wie alle Nahrung, die man im Supermarkt findet. Zu den besten Kroketten gehören die von Virbac. Ich engagiere mich im Tierschutz, und das Elend hat kein Ende, unter anderem deshalb, weil viele Menschen lieber Rasse-Tiere kaufen, anstatt die armen Straßenkatzen zu adoptieren. Dies würde den Organisationen ermöglichen, mehr Katzen aus den Tierheimen zu retten, die jeden Tag zu Millionen eingeschläfert werden, und jene, die auf der Straße oder in unendlichem Elend sterben. Wenn man also lieber Geld in den Kauf einer Rassekatze statt in eine Rettung investiert, sollte man zumindest in der Lage sein, sein Haustier mit dem besten Futter zu versorgen, danke für ihn.
3 Nachrichten
pascale
Hallo, Sie können, ich persönlich würde spezielles Maine-Coon-Trockenfutter geben, das besser geeignet ist.
1 Nachrichten
guy
Ich habe 9 Katzen und sie alle lieben Fisch-Croquettes. Aber ich habe keinen Maine Coon.
4 Nachrichten
lydie
purina one comme toute la nourriture que l on trouve en supermarché est de la mal bouffe et peut donner des maladies a long terme. C'est comme si vous mangiez mac do tous les jours. Preferez la nourriture humide comme aplaws, proplan, almo... et en croquettes les virbac et surtout jamais de nourriture sans céréales responsables de cardiomyopathie