Frage, Produktdiskussionen PURINA ONE sterilisierte Katzen - Variationen - Rind, Huhn, Lachs, Pute
93% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
angèle
Faut il les conserver au frigo une fois le sachet ouvert
1 Nachrichten
fabrice
Oui c'est mieux ça fait des années que je prends ça et oui au frigo fermer pour les odeurs
1 Nachrichten
evelyne
Meine Katzen lieben diese Beutel, aber wenn ich ihnen nur die Hälfte des Beutels gebe, stelle ich ihn in den Kühlschrank, das ist hygienischer. Allerdings nehme ich ihn etwas früher heraus, bevor ich ihn gebe, denn Katzen mögen es nicht, zu kalt zu essen.
1 Nachrichten
roberto
Ganz genau. Aber Achtung, nicht übertreiben, denn das wäre so, als würde man sein Kind jeden Tag zu McDonald's schicken.
2 Nachrichten
laetitia
Bonjour,
Personnellement, nous vidons le sachet et si notre chat ne termine pas, je place la gamelle au réfrigérateur pour éviter d'attirer les mouches. Notre chat ne mange que cela avec l'approbation du vétérinaire. Il y a une quantité à respecter en fonction du poids du chat qui est svelte.
Personnellement, nous vidons le sachet et si notre chat ne termine pas, je place la gamelle au réfrigérateur pour éviter d'attirer les mouches. Notre chat ne mange que cela avec l'approbation du vétérinaire. Il y a une quantité à respecter en fonction du poids du chat qui est svelte.