Frage, Produktdiskussionen CAT CHOW ADULTE SPECIAL für eine gute Harnfunktion
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
yvette
Bonjour, la commande du 15 mai, le "Cat Show Urinary" de 1,5 kg était à 8,29 euros ; aujourd'hui, le 28 juin, il est à 11,99 euros. Une augmentation de 3,70 euros en un mois et demi, ne trouvez-vous pas que l'augmentation est un peu forte ?
1 Nachrichten
sophie
Bonjour, l'année dernière le sac de 15kg était à 46,99€, nous sommes passés en moins de 18 mois à 73€... ce qui est certainement justifiable par de nombreuses bonnes raisons... ou à cause de Poutine!!!
2 Nachrichten
yvette
In Bezug auf Ihre Antwort sprechen wir hier von nicht einmal eineinhalb Monaten... und ich finde, dass eine Preiserhöhung von 3,70 Euro für einen 1,5-kg-Sack beträchtlich ist...
2 Nachrichten
jean-pierre
Hallo, eine wichtige Sache für meine Katze, die fast keine Zähne mehr hat. Wie groß sind die Kroketten? Danke
1 Nachrichten
laure
Hallo, Ich denke, sie sind ein bisschen zu groß für Ihre Katze. Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
nathalie
Ich suche dieses Trockenfutter in 15 kg?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir haben Ihnen ein 15kg-Paket hinzugefügt: https://www.zoomalia.com/animalerie/cat-chow-adulte-special-systeme-urinaire-p-11531.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team