Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Probleme avec le biberon pour ma lapine

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
alexis
2 Nachrichten
alexis fr


Hallo,

 

Also, ich stelle fest, dass meine Häschen ständig an ihrem Trinkflasche zieht, so sehr, dass diese manchmal zu Boden fällt. Ich denke nicht, dass es eine Frage der Höhe ist, denn manchmal setzen wir sie auf die richtige Höhe oder höher. Aber nichts hilft, ich habe das Gefühl, dass sie Schwierigkeiten hat daraus zu trinken.

Es handelt sich um ein Zwergwidderkaninchen für Ihre Information.

 

Kurz gesagt, ich würde gerne wissen, ob Sie mir ein Produkt empfehlen könnten, das ohne Probleme passt, sodass sie keine Schwierigkeiten beim Trinken hat.

Ich habe eher den Eindruck, dass sie Probleme mit den Trinkflaschen hat.

 

Meinen Sie eventuell, dass dies für Innengehege geeignet sein könnte?:

https://www.zoomalia.com/animalerie/porte-bouteille-niagara-p-8011.html?referer=684153&ctocode=859090029-10641

Außerdem könnten Sie mir den Namen von stillem Wasser geben, das ein Kaninchen trinken könnte? Wir geben nur Leitungswasser. Aber aus Zögern geben wir keine Wasser wie chrystalline.

 

Mit freundlichen Grüßen und danke für Ihre Antwort.

 

Alexis

 

PS: als Wasserspender haben wir den gleichen Typ wie diesen:

https://www.zoomalia.com/animalerie/distributeur-d-eau-150-ml-drinky-p-534.html

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Alexis,

 

dieser Flaschenhalter lässt sich an allen Arten von Gitterstäben montieren. Für das Wasser können Sie dasjenige wählen, auf dem "geeignet für die Ernährung von Babys" steht. Das wird ein Qualitätsmerkmal des Wassers sein.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen korrekt beantworten.

 

Einen schönen Tag noch

Elodie von Zoomalia

alexis
2 Nachrichten
alexis fr

ja, absolut, und danke Elodie


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung