Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Problem mit Wasserschildkröte am Anus

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
juliane
1 Nachrichten
juliane fr

Meine Wasserschildkröte ist zehn Jahre alt, ich habe gerade festgestellt, dass aus ihrem Anus eine hellrosa Form heraussteht. Ich habe keine Ahnung, was das ist, ich hatte so etwas zuvor nie gesehen. Ich glaube, es stört sie, da sie diese Form mit ihren Hinterbeinen kratzt. Kann mir jemand Aufklärung geben??? Danke

Sébastien
3 Nachrichten
sébastien fr

Hallo,

Ich hoffe, Ihr Problem ist seit dem 11. November gelöst, aber dies könnte auch anderen helfen. Was Sie beschreiben, klingt wie ein Kloakenprolaps, das heißt, ein Stück des Dickdarms kommt heraus. Es kann auf eine Verstopfung oder einen Verschluss zurückzuführen sein, den das Tier zu entleeren versucht.

Eine der Lösungen, um dies zu beheben, besteht darin, die Schildkröte in ein Becken mit warmem Süßwasser zu setzen, 10 bis 15 Minuten lang, dies sollte wiederholt werden, bis der Prolaps verschwindet.

Mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung