Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Problem der Akklimatisierung SOS

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MICHELE
1 Nachrichten
michele fr
Hallo, ich habe einen Chihuahua, der bald 2 Jahre alt wird. Ich habe ihn seit er 3 Monate alt ist. Es ist ein liebenswerter Junge, der Pilou heißt. Er litt unter Einsamkeit, also habe ich vor 15 Tagen ein kleines Chihuahua-Mädchen namens Roxy adoptiert. Sie spielen noch nicht zusammen. Wenn Roxy sich weh tut und weint, kommt er, um sie zu sehen. Sie schlafen beide mit mir. Manchmal ignoriert Pilou sie oder schnüffelt an ihr, im Großen und Ganzen geht es. Aber ich mache mir Sorgen, weil er auch viel knurrt, wenn Roxy spielen will. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht, was ich tun soll. Vielen Dank im Voraus.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung