Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN VETERINARY DIETS Fortiflora Probiotikum für die Darmflora in Bissen für Hunde
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
ophélie
Hallo, können diese Tabletten den Juckreiz lindern? Meine Hündin kratzt und leckt sich viel. Danke
2 Nachrichten
stephane
Guten Tag,Ich würde gerne wissen, ob die Happen einzeln verpackt sind. Falls dies nicht der Fall ist, gibt es eine Verpackung im Stil von "Ziploc", um die Frische der Happen zu bewahren? Haben die Happen ein entferntes Verfallsdatum?Ich danke Ihnen. Einen schönen Tag noch.
1 Nachrichten
karine
Die Happen sind in einer Kunststoffbox verpackt, deren Deckel luftdicht schließt. Sie halten sich sehr gut. Das Verfallsdatum liegt über 6 Monaten (10 für meine letzte Bestellung).
2 Nachrichten
stephane
Merci beaucoup bonne journée
3 Nachrichten
frédérique
Hallo, die Fortiflora Häppchen sind nicht einzeln verpackt. Sie befinden sich in einer wasserdichten Box. Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
3 Nachrichten
frédérique
Guten Tag,Wie viel Fortiflora sollte man pro Tag verabreichen und über welchen Zeitraum?Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen F. M.
1 Nachrichten
aline
Bonjour
J'en donne un par jour et cela convient parfaitement à mon chiot
cela existe en sachet également pour la durée je ne sais pas exactement pour l'instant cela fait 3 mois que je lui donne
J'attends qu'il soit adulte mais je pense que je continuerai car le transit a été parfaitement régulé
Bien cordialement
3 Nachrichten
frédérique
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Einen schönen Tag noch.
1 Nachrichten
florence
Hallo, ich verwende dieses Ergänzungsmittel und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ob es die Tabletten sind, die ganz klein sind und die meine Hündin Bouvier sehr gut annimmt, oder das Pulver in kleinen Einzelbeuteln, das die gleiche Wirkung erzielt. Sehr gutes Produkt.
1 Nachrichten
marie
Hallo! Mein Hund nimmt es seit 4 Tagen und ich sehe schon eine Verbesserung des Kratzens ... ich hoffe, es geht weiter ....