Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN Medium Puppy Healthy Start mit Huhn für Welpen

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ludovic
2 Nachrichten
ludovic fr
Bonjour, pour un chiot malinois de 2 mois, quel sac dois-je choisir ? Cordialement
Frédérique
1 Nachrichten
frédérique fr
Diejenigen, die Ihr Züchter ihm gegeben hat. Ich habe einen vier Monate alten Collie und ich füttere ihm Proplan Medium Puppy Huhn (Healthy Start)
Marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Bonjour, je pense que la gamme Pro Plan est une belle gamme et ils ont une version chiot.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, j'ai un Coton de Tuléar qui a 10 mois. Je lui donne Pro Plan Small, dois-je passer au Pro Plan Medium?
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Guten Tag, Sie können bei Pro Plan Small bleiben, denn es bleibt ein kleiner Hund, der nicht mehr als 15kg wiegen wird. Einen schönen Tag noch.
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, ich habe eine Bulldogge, die 13 kg wiegt, und ich habe angefangen, ihr Medium-Kroketten zu geben, als sie etwa ein Jahr alt war. Also meiner Meinung nach können Sie auf Medium umstellen. Mit freundlichen Grüßen
Shanna
8 Nachrichten
shanna fr
Bonjour, je vais bientôt changer de marque de croquettes pour mon chiot labrador et j'aimerais savoir si vous me conseillez les Pro Plan Medium Puppy ou Large Puppy.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il faut prendre LARGE Puppy pour votre chiot labrador. Cordialement, L'équipe Zoomalia
gregory
1 Nachrichten
gregory fr
Bonjour, pour ma chienne Border Collie de 6 mois, quelles croquettes Pro Plan me conseillez-vous ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,
die Puppy Medium Kroketten sind die am besten geeigneten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, À partir de quel âge dois-je arrêter le Proplan Puppy Optistart Medium pour passer au Proplan Adult ? Mon berger australien miniature aura 1 an en avril.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez passer votre chiot à une alimentation pour adulte à l'âge de 1 an.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung