Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN Medium Puppy Healthy Start mit Huhn für Welpen
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
ludovic
Bonjour, pour un chiot malinois de 2 mois, quel sac dois-je choisir ? Cordialement
2 Nachrichten
frédérique
Diejenigen, die Ihr Züchter ihm gegeben hat. Ich habe einen vier Monate alten Collie und ich füttere ihm Proplan Medium Puppy Huhn (Healthy Start)
1 Nachrichten
marianne
Bonjour, je pense que la gamme Pro Plan est une belle gamme et ils ont une version chiot.
1 Nachrichten
isabelle
Bonjour, j'ai un Coton de Tuléar qui a 10 mois. Je lui donne Pro Plan Small, dois-je passer au Pro Plan Medium?
1 Nachrichten
elodie
Guten Tag, Sie können bei Pro Plan Small bleiben, denn es bleibt ein kleiner Hund, der nicht mehr als 15kg wiegen wird. Einen schönen Tag noch.
1 Nachrichten
mathieu
Hallo, ich habe eine Bulldogge, die 13 kg wiegt, und ich habe angefangen, ihr Medium-Kroketten zu geben, als sie etwa ein Jahr alt war. Also meiner Meinung nach können Sie auf Medium umstellen. Mit freundlichen Grüßen
8 Nachrichten
shanna
Bonjour, je vais bientôt changer de marque de croquettes pour mon chiot labrador et j'aimerais savoir si vous me conseillez les Pro Plan Medium Puppy ou Large Puppy.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il faut prendre LARGE Puppy pour votre chiot labrador. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
gregory
Bonjour, pour ma chienne Border Collie de 6 mois, quelles croquettes Pro Plan me conseillez-vous ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
die Puppy Medium Kroketten sind die am besten geeigneten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
die Puppy Medium Kroketten sind die am besten geeigneten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
isabelle
Bonjour, À partir de quel âge dois-je arrêter le Proplan Puppy Optistart Medium pour passer au Proplan Adult ? Mon berger australien miniature aura 1 an en avril.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous pouvez passer votre chiot à une alimentation pour adulte à l'âge de 1 an.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia