Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN Feline Hydra Care Hydratationszusatz für Katzen

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Pour mon vieux chat qui a tendace à être constiper je lui donne en plus de hydracare une cuillere à café de malt pour les boules de poils et hop il va mieux à la selle.
marie-josephe
3 Nachrichten
marie-josephe fr
Bonjour oui je pense que cela marche bien la solution hydracare m'a été recommandée par mon vétérinaire mon chat ne buvant pas d'eau .
Viviane
2 Nachrichten
viviane fr
Hallo, ist Proplan Hydra Care für Katzen effektiv für verstopfte Katzen? Danke.
Christel
2 Nachrichten
christel fr
Bonjour, Hydracare est réellement destiné aux chats ayant un problème urinaire. En revanche, pour la constipation chez nos amis à quatre pattes, on peut tenter de leur donner une cuillère à soupe d'huile d'olive ou de réduire les aliments secs afin d'intégrer des aliments humides tels que des pâtés, et des fibres comme les légumes verts. J'espère que cela vous sera utile. Bon week-end.
marie-josephe
3 Nachrichten
marie-josephe fr
Hallo, ich gebe meinem Kater Hydracare, weil er kein Wasser trinkt. Aber bei Verstopfung weiß ich nicht, ich gebe ihm mit seinem Trockenfutter ein paar Körnchen von gastro intestinal fibre zum Ausprobieren. Danke.
GISELE
2 Nachrichten
gisele fr
Guten TagEs ist vor allem für Harnprobleme gedacht, dieses Produkt verdünnt den Urin, aber es hilft auch beim Transit. Ich gebe meiner kleinen Katze (17 Jahre alt) 1/2 Beutel pro Tag mit ihrer flüssigen Schilddrüsenmedizin. Sie liebt es. Ich hatte angefangen, ihr dieses Produkt zu geben, als sie eine Zystitis mit Harnwegsinfektion hatte. Jetzt geht es ihr gut, aber da sie älter ist, hilft es ihrer Harnfunktion.
marie-josephe
3 Nachrichten
marie-josephe fr
Bonjour, je pense que pour la constipation c'est pas mal mon chat ne boit pas par contre je lui donne 1 sachet au 3/4 pour la nuit si pas suffisant le laxatone en pâte appétente marche très bien . merci

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung