Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN All Sizes Adult Light / Sterilised mir Lamm für Hunde

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
thérèse
1 Nachrichten
thérèse fr
Sind die Kroketten genauso klein wie die Lammkroketten für kleine Hunde (meine vorherige Bestellung), die von der Größe her gut für meinen Yorkie sind?
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo nein, das sind große, Sie müssen Small Mini Adult nehmen.
Bianca
1 Nachrichten
bianca fr
Bonjour, elles ne sont pas très grosses, mais quand même un peu. J'ai un cocker et c'est parfait, mais pour un York à mon avis c'est trop gros.
brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Sie waren zu klein für meinen Australian Shepherd, wodurch ich trotz eines Anti-Schling-Napfes gezwungen war, die Marke zu wechseln.
Brigitte
3 Nachrichten
brigitte fr

Bonjour,
J'ai 2 petits spitz allemands de 4,2 kg et 3,8 kg, des crevettes, et un eurasier (25 kg).
Pour les spitz, avant qu'ils ne soient stérilisés je prenais les croquettes Proplan small et mini adult (agneau, saumon ou poulet). Ce sont des croquettes de petite taille, mais trop riches pour les chiens stérilisés.
Les croquettes Proplan All size adult sterilized sont plus grosses, mais les spitz ne sont pas gênés du tout. Pour les gloutons (un spitz et l'eurasier), la seule solution que j'ai trouvée c'est de les faire gonfler avec de l'eau tiède pendant 5-6 minutes. Ils mangent toujours aussi vite mais ils assimilent mieux, sans risque d'étouffement pour le spitz de 3,8 kg.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung