Frage, Produktdiskussionen PRO-NUTRITION Pure Life Getreidefrei Adult mit Ente für erwachsene Katzen
100% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
sylvie
Ich würde gerne wissen, ob ich diese Kroketten meinen kastrierten Katzen geben kann? Danke für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
catherine
Oui, sans problème. Roxy est stérilisée et ne mange que des croquettes Purelife. Elle n'a aucun souci de digestion.
2 Nachrichten
manuela
Il n'y a aucun problème, vous pouvez les utiliser sur les chats stérilisés. Je suis éleveuse et tous mes chats mangent les mêmes croquettes. Elles sont également bonnes pour les problèmes rénaux et intestinaux. Pas besoin de prendre des croquettes spéciales pour chats stérilisés, elles sont complètes. J'ai mes chatons qui les mangent.
2 Nachrichten
elisabeth
oui, bien sûr
1 Nachrichten
anne-elizabeth
Sie können diese Kroketten Ihren Katzen ohne Probleme geben. Meine beiden kleinen Kätzchen verdauen sie sehr gut, sie haben glänzendes Fell und sind wohlauf.
2 Nachrichten
sylvie
Vielen Dank an euch alle, dass ihr mir geantwortet habt. Ich hatte schon Pure Life für kastrierte Katzen ausprobiert, aber sie bevorzugen die anderen