Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO-NUTRITION PROTECT Urinary für ausgewachsene Katzen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Bonjour j'aimerais savoir si ces croquettes peuvent être données à un chat qui n'a aucun problème urinaire parce que nous avons deux chats dont un qui a souvent des problèmes urinaires et pas l'autre.Merci infiniment pour votre réponse et bonne fêtes.Michèle
Chantal
4 Nachrichten
chantal fr
Hallo. Ich verwende diese Kroketten manchmal alleine und manchmal gemischt mit anderen. Ehrlich gesagt, mein Katze liebt die Protect Kroketten. Ich habe Proplan gekauft, aber er mag den Geschmack nicht und auch die von Animalis, er mag den Geschmack nicht. Meine Katze hatte Steine wegen des zu hohen Kalziumgehalts in den normalen Kroketten, also geht es ihm besser, aber wie Sie sagen, es ist besser, Kroketten mit niedrigem Kalziumgehalt zu geben. Warum antwortet der Tierarzt des Verkäufers nicht. Es bin ich, eine Kundin, die Ihnen meine Erfahrung mitteilen muss. Also ja, kaufen Sie sie
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Vielen Dank für Ihre Antwort

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung