Frage, Produktdiskussionen PRO-NUTRITION PROTECT Urinary für ausgewachsene Katzen
2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
michèle
Bonjour j'aimerais savoir si ces croquettes peuvent être données à un chat qui n'a aucun problème urinaire parce que nous avons deux chats dont un qui a souvent des problèmes urinaires et pas l'autre.Merci infiniment pour votre réponse et bonne fêtes.Michèle
4 Nachrichten
chantal
Hallo. Ich verwende diese Kroketten manchmal alleine und manchmal gemischt mit anderen. Ehrlich gesagt, mein Katze liebt die Protect Kroketten. Ich habe Proplan gekauft, aber er mag den Geschmack nicht und auch die von Animalis, er mag den Geschmack nicht. Meine Katze hatte Steine wegen des zu hohen Kalziumgehalts in den normalen Kroketten, also geht es ihm besser, aber wie Sie sagen, es ist besser, Kroketten mit niedrigem Kalziumgehalt zu geben. Warum antwortet der Tierarzt des Verkäufers nicht. Es bin ich, eine Kundin, die Ihnen meine Erfahrung mitteilen muss. Also ja, kaufen Sie sie
2 Nachrichten
michèle
Vielen Dank für Ihre Antwort