Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO-NUTRITION PROTECT Digest für erwachsene Katzen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marie jose
1 Nachrichten
marie jose fr
 Sind diese Kroketten für chronischen Durchfall geeignet?
Chloe
1 Nachrichten
chloe fr
Für meine kleine Katze war das nicht genug, ich würde eher empfehlen, einen Osteopathen anzurufen (das hat alles verändert) und sie auf besseres Trockenfutter wie Applaws umzustellen
MARIE
2 Nachrichten
marie fr
Ja, sie sind für diese Durchfälle geeignet, aber man muss sehr darauf achten, dass das Tier nur das frisst.....Andererseits scheint mir die Idee mit dem Osteopathen hervorragend zu sein und Sie können ihm auch Ultradiar als Kur geben, es verbessert den Transit gut
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Mes chattes souffrent de diarrhées chroniques (je ne remercie pas les refuges dont la SPA comme 2ème refuge car ils vous donnent des chats malades vous faisant croire qu'ils ont la santé). En ce qui concerne ces croquettes qui sont normalement pour les diarrhées, cela s'est aggravé pour ma deuxième, les diarrhées + mes deux petites ont eu des selles très malodorantes. J'en ai parlé à ma vétérinaire, un produit dans la composition n'est pas bon pour les chats donc ne surtout pas donner ces croquettes à vos chats. Elle m'a dit aussi que bien souvent, ils font exprès de ne pas mettre tous les produits qui se trouvent dans les croquettes et beaucoup y compris les croquettes vétérinaires ne sont pas bonnes pour nos chats, ça risque de leur donner de graves maladies. Les sans céréales par exemple, ok c'est sans céréales, mais ils mettent à la place des pommes de terre ou autres qui ne sont pas bonnes pour les chats donc c'est difficile de trouver la bonne alimentation pour nos bébés, surtout pour nous qui avons des chats ayant des diarrhées chroniques. Je te souhaite de trouver les bonnes croquettes pour ton/tes chats. Je remercie la personne qui parle de l'ultradiar, je vais essayer...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung