Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Premium Hundegeschirr aus Nylon stufenlos verstellbar

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tiphaine
4 Nachrichten
tiphaine fr
Hallo, ich möchte dieses Geschirr bestellen, aber in derselben Farbe wie das hellrosa Geschirr, das im Bild der Präsentation zu sehen ist. Allerdings finde ich beim Auswählen der Größe und Farbe diese nicht. Ist dieses Geschirr in dieser Farbe verfügbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Farbe Rosa ist jetzt bestellbar. Grüße, das Zoomalia-Team
muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Wie messe ich den Brustumfang meines 3-jährigen Deutschen Schäferhundes von 40 kg?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie finden einen Artikel in unserem Blog, der Ihnen helfen wird: https://www.zoomalia.com/blog/article/comment-mesurer-mon-chien-avant-achat.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich habe einen 5 Monate alten Welpen, der eine Kreuzung aus Labrador und Australischem Schäferhund ist. Momentan beträgt sein Brustumfang 61 cm, aber ich weiß nicht, welche Größe ich wählen soll, damit wir sie eine Weile nutzen können... Danke für die Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen das Geschirr in Größe L: 65–80 cm/25 mm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, wann wird dieses dunkelbraune Geschirr in Größe 40/50 genau verfügbar sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir informieren Sie, dass Sie dieses Produkt bestellen können. Wenn Sie es bestellen, wird es innerhalb von 5 bis 10 Tagen versandt. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
paulette
1 Nachrichten
paulette fr
Hallo, ich werde einen ausgewachsenen Yorkshire-Terrier-Welpen bekommen, sie wird 2 Kilo 700 bis 3 Kilo wiegen, welche Größe sollte ich für das Geschirr nehmen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um das richtige Geschirr auszuwählen, müssen Sie den Taillenumfang Ihres Hundes messen. Cordialement, Christelle von Zoomalia
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo!Wann wird dieser Artikel wieder verfügbar sein?Ich warte darauf, um eine Bestellung abzuschließen...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können alle bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
SEVERINE
1 Nachrichten
severine fr
Wo muss ich den Hund messen, um zu wissen, ob ihm XL passt? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,alles hängt von der Rasse Ihres Hundes ab. Handelt es sich um einen mittelgroßen Hund oder um einen sehr großen Hund? Wenn es ein großer Hund ist, wird XL notwendig sein, aber beachten Sie, dass in jedem Fall die Geschirre vollständig einstellbar sind.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung