Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Premium Heu Hamiform für Nagetiere 20L

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, Mein Kaninchen sollte Heu meiden, das zu reich an Kalzium ist. Ist dieses Heu für eine Ernährung mit geringem Kalziumgehalt geeignet? Danke
Laurie-Anne
2 Nachrichten
laurie-anne fr
Hallo,meine kleine Häsin ist im gleichen Fall.Wenn es Ihnen helfen kann, das Heu Selective (das man auch auf der Website findet) ist ein sehr gutes Heu. Empfohlen von meinem NAC-Tierarzt. :)
Camille
2 Nachrichten
camille fr
Hallo, was meinen Sie mit aufbereitetem Heu? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit de produits dont l'emballage a été abîmé, trou ou déchirure du plastique d'emballage. La quantité et la qualité du foin n'ont pas été altérés. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lucie
5 Nachrichten
lucie fr
Guten Abend, 20 Liter entspricht wie vielen Kilogramm? Und wie lange reichen 20 L für ein Meerschweinchenbaby für einen Monat? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, 20L représente environ 1.5kg. Le foin peut être donné quasiment à volonté, cela représente environ une poignée par jour, il faudra doser en fonction de l'appétit de votre rongeur. Il est donc diffcile de donner une estimation précise.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, ich wollte wissen, ob das Treueprogramm 10 gekauft 1 gratis auch für das 2er-Pack mit Rabatt gilt?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous informons que le programme fidélité ne fonctionne que sur les produits notifiés du logo et seulement sur des produits à l'unité. Cordialement, L'équipe Zoomalia
jean pierre
1 Nachrichten
jean pierre fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welchem Gewicht die 150-Liter-Säcke entsprechen. Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ein Sack mit 150L entspricht ungefähr 5kg. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Guten Abend,
Sie haben nicht mehr so viele Auswahlmöglichkeiten für diese Heumarke. Wann werden Sie wieder beliefert?
Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Verpackung in 150L ist derzeit bei unserem Lieferanten bestellt. Sobald sie eintrifft, wird sie auf unserer Website als "auf Lager" angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
adeline
3 Nachrichten
adeline fr
Hallo, wie lange dauert es heute, um das Heu in 150l mit Kräutern zu bekommen???Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Artikel wird gerade bei unserem Lieferanten bestellt. Sobald wir die Nachlieferung erhalten haben, wird er auf unserer Webseite als "auf Lager" angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Diane
1 Nachrichten
diane fr
Hallo, ist dieses Heu ohne Luzerne? Wenn ja, was würden Sie mir als Heu (ohne Luzerne) empfehlen? Ich danke Ihnen im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Alfalfa finden Sie nur in den Alfalfa-Taschen. Es gibt kein Alfalfa im Heu. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
rachid
1 Nachrichten
rachid fr
Hallo, enthält das Premium Heu 20L Luzerne oder Löwenzahn? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie finden Luzerne nur in den Luzerne-Taschen. Es gibt keine Luzerne im Heu. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
HERVE
1 Nachrichten
herve fr
Hallo, welche Maße hat ein Heupaket von 150 Litern? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier sind die Maße:Länge: 36 cmBreite: 34 cmHöhe: 29 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nhat-to
18 Nachrichten
nhat-to fr
Hallo, ist dieses Heu bio? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Unten finden Sie die zwei verfügbaren Bio-Heusorten:https://www.zoomalia.com/animalerie/foin-bio-20l-hamiform-special-rongeurs-p-11709.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/foin-pour-rongeurs-luzerne-dactyle-hamiform-bio-20l-p-11710.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Hallo, ich möchte wissen, ob das Heu in der 150L-Version dasselbe ist wie in der 20L-Version? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, der 150L ist eine spezielle Version für aromatische Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung