Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Première boutique Zoomalia à Lons

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo Zoomalia-Community,

der Zoomalia-Shop eröffnet schon bald seine Türen für die große Öffentlichkeit (Lons 41140)!

Was denkt ihr darüber? Wärt ihr bereit, die Reise zu machen, um uns zu besuchen? :)

Laurence
1 Nachrichten
laurence fr

Bonjour 

Nous sommes passés devant votre boutique il y a environ 3 semaines. Pouvez-vous nous dire quand elle va ouvrir ainsi que les horaires ?

Cordialement 

Mme Ferlat 

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Je suis heureuse de t'annoncer que la boutique à ouvert ses portes lundi 04 Juillet (hier) ^^

Les horaires :- lundi mardi jeudi et vendredi : 10h - 12h30  /  14h - 19h- mercredi et samedi 10h - 19hBonne visite et n'hésite pas à revenir sur le forum pour nous donner ton avis !
Ariane
2 Nachrichten
ariane fr

Hallo, ich wollte wissen, ob Sie derzeit männliche Meerschweinchen haben, weil ich an einem von ihnen interessiert wäre und ich bald vorbeikommen könnte, um sie zu sehen, das ist es, ich möchte auch wissen, woher sie genau kommen und wie alt sie sind. Vielen Dank.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung