Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ersatzstamm für die Zolia Kratzbäume Durchmesser 9 cm

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
anne
1 Nachrichten
anne fr
Bonjour, je suis très mécontent de la qualité de ma dernière commande, poteau défectueux au bout d'une semaine (corde coupée en même pas une semaine)...
Françoise
1 Nachrichten
françoise fr
Bonjour,

Le diamètre du poteau de rechange pour arbre à chat universel est-il de 9 cm, y compris la corde ou s'agit-il uniquement du support (cylindre) ?

Merci
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
Ich habe vor einiger Zeit meinen Kratzbaum gewechselt. Dieser letzte trägt eine Liegefläche aus Bananenblatt. Meine zwei Ragdolls nehmen ihn richtig in Anspruch, aber der Kratzbaum ist sehr stabil. Einer der beiden spielt den "Stangentänzer". Ich empfehle Nelly ohne zu zögern.
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Hallo, gibt es bereits Stangen, die am Pfosten befestigt sind?
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Hallo,Es gibt Schrauben, die Sie auf den Fotos sehen können und die Sie an den Enden einschrauben können.
NOELLE
1 Nachrichten
noelle fr
oui les vis sont fournies avec les poteaux
Evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Ok avec réponse Kevin et Noëlle, les vis sont fournies avec le poteau
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Merci pour vos réponses. Pardon d'insister mais, j'ai bien compris que les vis et la tige qui sont sur la photo sont fournis mais la tige est-elle déjà en place sur le poteau ou elle est à part avec les vis?
MALLAURY
2 Nachrichten
mallaury fr
Alles ist im Prinzip dabei, denn ich habe gerade 2 davon bestellt und einer der Pfosten hatte nicht das notwendige Material... Nichts ist fixiert, wir müssen es selbst installieren, aber es ist leicht einzurichten
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, Les tiges ne sont pas vissées, elles sont dans un petit sachet avec les vis.
Marjorie
1 Nachrichten
marjorie fr
Ich möchte wissen, ob die Kratzstämme für alle Arten von Kratzbäumen geeignet sind. Ich habe nämlich einen von Ihnen, aber der Durchmesser und die Höhe scheinen mir nicht zu den Ersatzstämmen zu passen.
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Bonjour, oui les poteaux sont adaptables à tous les arbres à chat. La largeur du poteau n'est pas un problème, mais la hauteur peut être trop courte pour certains arbres à chat, par exemple s'il y a deux poteaux qui soutiennent une planche. Donc, il faut prendre en compte où vous souhaitez placer le poteau.
christine
1 Nachrichten
christine fr
Oui, tout la visserie est fournie avec chaque poteau.
Angéline
1 Nachrichten
angéline fr
Bonjour, peu importe le diamètre, moi j'ai choisi un plus gros (9 cm au lieu de 6 cm à l'origine) et cela convient parfaitement ; il faut simplement bien vérifier la hauteur désirée (pour que votre arbre à chat ne soit pas bancal), il y a différentes hauteurs disponibles sur le site.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung