Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ersatztür für die Trixie 4-Wege XXL Katzenklappe mit Tunnel

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Hallo, ich habe im Jahr 2019 die Katzenklappe mit der Referenz 3934 gekauft (Katzenklappe XL 4 Positionen und TunnelModell : Katzenklappe, 4 Positionen, XL: 24 × 24 cm, weißRef. : 39314).Die angegebenen Maße sind also 24x24. Ich möchte die Tür ersetzen, aber die angegebenen Maße (20x18) stimmen überhaupt nicht mit denen der Tür überein, die ich derzeit habe (kleiner).Außerdem, wenn ich schaue, zu welcher Katzenklappe diese Tür gehört, steht dort Modell XXL und nicht XL). Ich befürchte also, dass es nicht das richtige Modell ist.Können Sie mir helfen?Vielen Dank im Voraus.Fabienne

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung