Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfigbrücke Natural Living

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aude
3 Nachrichten
aude fr
Bonjour, quelle est la hauteur du pont, s'il vous plaît ? (comme mon fond de cage est assez haut)
Fanny
2 Nachrichten
fanny fr
Bonjour Aude,La hauteur fait 17 cm (moins 1cm de bois si c'est la hauteur minimale qui vous intéresse) et en longueur 60cm. Bien cordialement.Fanny
Louise
1 Nachrichten
louise fr
Guten TagKönnen Sie mir sagen, ob diese Brücke für den Käfig Nero 3 de luxe geeignet ist (ob der Kunststoffteil nicht zu hoch ist)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Höhe der Brücke ist nicht verstellbar, es hängt also von der Höhe Ihres Eingangs ab. Freundliche Grüße, das Zoomalia Team
Alexia
3 Nachrichten
alexia fr
Guten Tag,Können Sie mir sagen, ob diese Brücke für den 100cm Caesar 3 Kaninchen-/Meerschweinchenkäfig geeignet ist?Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Brücke kann in der Länge des Käfigs angebracht werden. Das Risiko besteht darin, dass sie viel Platz einnimmt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Hallo,Ist die Brücke glatt oder rau? Würde ein Kaninchen darauf rutschen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um eine Holzbrücke, Ihr Kaninchen wird nicht darauf rutschen.



Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo,Ist diese Brücke so wie sie ist geliefert oder muss sie mit Kleber zusammengebaut werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die verschiedenen Teile dieser Brücke sind mit Scharnieren befestigt. Cordialement, Christelle von Zoomalia
soraya
10 Nachrichten
soraya fr
Könnte diese Brücke groß genug für meinen Zwergkaninchen Angora sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Brücke wird ganz sicher für Ihren Zwergkaninchen geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
VALERIE
2 Nachrichten
valerie fr
Hallo,Welche Maße haben die Zugangsrampen (Länge) und der Mittelteil? Es scheint mir ein Quadrat zu sein, aber ich bin mir nicht sicher.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Alexia
3 Nachrichten
alexia fr
Guten Tag,Welche Maße entsprechen genau den Angaben?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maße sind: L63 × B15 × H18 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Philippe
2 Nachrichten
philippe fr
Ist das für russische Zwerghamster geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Brücke könnte für Ihren Hamster geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung