Frage, Produktdiskussionen Käfigbrücke Natural Living
17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
aude
Bonjour, quelle est la hauteur du pont, s'il vous plaît ? (comme mon fond de cage est assez haut)
2 Nachrichten
fanny
Bonjour Aude,La hauteur fait 17 cm (moins 1cm de bois si c'est la hauteur minimale qui vous intéresse) et en longueur 60cm. Bien cordialement.Fanny
1 Nachrichten
louise
Guten TagKönnen Sie mir sagen, ob diese Brücke für den Käfig Nero 3 de luxe geeignet ist (ob der Kunststoffteil nicht zu hoch ist)?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Höhe der Brücke ist nicht verstellbar, es hängt also von der Höhe Ihres Eingangs ab. Freundliche Grüße, das Zoomalia Team
3 Nachrichten
alexia
Guten Tag,Können Sie mir sagen, ob diese Brücke für den 100cm Caesar 3 Kaninchen-/Meerschweinchenkäfig geeignet ist?Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Brücke kann in der Länge des Käfigs angebracht werden. Das Risiko besteht darin, dass sie viel Platz einnimmt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
morgane
Hallo,Ist die Brücke glatt oder rau? Würde ein Kaninchen darauf rutschen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es handelt sich um eine Holzbrücke, Ihr Kaninchen wird nicht darauf rutschen.
Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
julie
Hallo,Ist diese Brücke so wie sie ist geliefert oder muss sie mit Kleber zusammengebaut werden? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die verschiedenen Teile dieser Brücke sind mit Scharnieren befestigt. Cordialement, Christelle von Zoomalia
10 Nachrichten
soraya
Könnte diese Brücke groß genug für meinen Zwergkaninchen Angora sein?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Brücke wird ganz sicher für Ihren Zwergkaninchen geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
2 Nachrichten
valerie
Hallo,Welche Maße haben die Zugangsrampen (Länge) und der Mittelteil? Es scheint mir ein Quadrat zu sein, aber ich bin mir nicht sicher.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
3 Nachrichten
alexia
Guten Tag,Welche Maße entsprechen genau den Angaben?Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Maße sind: L63 × B15 × H18 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
philippe
Ist das für russische Zwerghamster geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Diese Brücke könnte für Ihren Hamster geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team