Frage, Produktdiskussionen Ersatz-Wasserpumpe für Catit Trinkbrunnen für Katzen
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
zoé
Bonjour,
Je recherche une pompe à eau de rechange pour la fontaine Zolia, est-ce que celle-là irait ? Car je ne trouve pas le modèle précisément,
Merci d'avance
Je recherche une pompe à eau de rechange pour la fontaine Zolia, est-ce que celle-là irait ? Car je ne trouve pas le modèle précisément,
Merci d'avance
1 Nachrichten
julie
Guten Abend, ich habe sie für den Springbrunnen Bubble Stream gekauft, dessen ursprüngliche Pumpe nicht mehr funktioniert hat, sie passt sehr gut.
1 Nachrichten
julia angèle annie
Je possède une fontaine à eau pour chats Trixie Bubble Stream de 3 L. Est-elle compatible avec la pompe ?
1 Nachrichten
anaïs
Hallo, ich habe einen Catit Senses Trinkbrunnen für Katzen, blau, 3 L. Können Sie mir sagen, ob die Pumpe kompatibel ist? Danke.
2 Nachrichten
martine
Bonjour, je pense qu'il n'y a pas de souci, la pompe pour fontaine Catit est un modèle standard.
3 Nachrichten
christelle
Ich habe einen Silver Falls Brunnen und die Pumpe ist kaputt gegangen. Könnten Sie mir bitte sagen, welche Pumpe ich ersetzen kann? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Frau Hugel
1 Nachrichten
sandrine
Bonsoir, cette pompe est-elle bien compatible avec la fontaine Catit Senses 3L s'il vous plaît. La mienne m'a lâché :(Merci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieser Artikel ist für Ihren CatIt 3L Brunnen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
alexandra
Bonjour, pouvez-vous confirmer si le câble d'alimentation est bien inclus ? Cordialement,
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Netzteil ist im Lieferumfang enthalten. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team