Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Universal-Plattform Rip UNI - regulierbar

73% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Hallo,ich möchte wissen, ob die universellen, verstellbaren rechteckigen Plattformen bald wieder verfügbar sein werden?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben kein Rückkehrdatum für dieses Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Blandine
1 Nachrichten
blandine fr
Guten Abend, ich interessiere mich für die abnehmbare rechteckige Plattform. Werden Sie wieder aufstocken? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Plattform wurde bei unserem Lieferanten bestellt und ist in etwa zehn Tagen verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Louise
7 Nachrichten
louise fr
Bonjour,

Je souhaite commander une plateforme rectangulaire et deux plateformes d'angle, mais pourriez-vous me dire quand les plateformes rectangulaires seront disponibles, s'il vous plaît ?

Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous devrions en recevoir en fin de semaine prochaine environ. Cordialement, L'équipe Zoomalia
315008
1 Nachrichten
315008 fr
Bonjour, quand les plateformes rectangulaires seront-elles de nouveau en stock ? Sont-elles compatibles avec toutes les cages ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, A ce jour, nous n'avons pas encore les plateformes rectangulaires de disponibles en stocks.Nous vous informons que les plateformes sont universelles et ajustables. En effet, elles s'adaptent à toutes les cages rongeurs. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Louise
7 Nachrichten
louise fr
Hallo, ich hätte gerne eine verstellbare rechteckige Plattform, wann werden diese auf Lager verfügbar sein? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit n'est plus disponible pour le moment.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Milena
1 Nachrichten
milena fr
Hallo, ich würde gerne eine rechteckige Plattform wählen. Und es scheint mir, dass es die RIP UNI sein könnte, aber im Titel steht auch "Winkel". Ich gebe zu, ich bin verwirrt...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir laden Sie ein, den folgenden Link zu besuchen: https://www.zoomalia.com/animalerie/plateformes-pour-cages-rongeurs-rip-sf-et-rip-tris-sf-p-16783.html Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ist es normal, dass ich nur zwei Befestigungen für die Universalplattform erhalten habe? Ich habe gesehen, dass andere Käufer das gleiche Problem hatten, denn jetzt kann ich sie nicht verwenden.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice über die Verfolgung Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Gabrielle
11 Nachrichten
gabrielle fr
Hallo, ist diese Eckplattform verstellbar und wenn ja, welche sind die erweiterten Maße davon? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die universelle Plattform RIP UNI ist verstellbar (Maß zwischen 40 und 64cm), jedoch ist dieser Artikel momentan nicht verfügbar. Die Plattform RIP UNI TRIS ist hingegen anpassbar, da sie abnehmbare Befestigungen für die Anpassung an alle Gitter besitzt. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo,Sind diese Plattformen geeignet für Treppen der gleichen Marke? Denn ich sehe keine Kerben an den Seiten, die es erlauben würden, die Treppe an der Plattform zu befestigen?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Plattformen sind für Treppen geeignet. Die Einbuchtungen befinden sich auf der Treppe. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung