Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ersatzplattform für Zeno 3

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
fr
Bonjour est ce que ses plateformes peuvent aller dans une cage ou l’écart entre les barreaux est de 7/8 mm?
Yves
2 Nachrichten
yves fr
Bonjour. Oui j'ai pu en installer une dans ma cage à souris où l'écart entre les barreaux est de 0,7 cm.
3 Nachrichten
fr
Guten Abend, sehr gut danke vielmals für Ihre Antwort.
Yves
2 Nachrichten
yves fr
(Bei der Installation müssen Sie möglicherweise etwas Druck anwenden, um die 4 Schrauben durch die Gitterstäbe zu bekommen, aber letztendlich passen sie gut hinein.)
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, können Sie mir sagen, wann diese Plattform wieder auf Lager sein wird? Danke im Voraus.
charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, ich habe diesen Käfig: Cage NEO cosy grau für Kaninchen und große Nagetiere Modell: Cage NEO cosy grau - 78 x 48 x H 109 cmRef.: 83074 und nachdem ich mein Kaninchen verloren habe, würde ich gerne den Käfig für Ratten umgestalten. Ist die Ersatzplattform für den Käfig Zeno 3 kompatibel mit diesem Käfig? Danke Ihnen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung