Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Anti-Parasiten Pipetten Advantage für Katzen und Kaninchen

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Gaëlle
2 Nachrichten
gaëlle fr
Guten Tag, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe für eine Katze von weniger als 4kg bestellt, obwohl meine Katze mehr wiegt. Mit freundlichen Grüßen
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Ich verwende diese Pipetten seit Jahren für zwei meiner Katzen, die 6 kg wiegen und sie hatten nie Flöhe oder Zecken (obwohl wir auf dem Land leben)
MELANIE
1 Nachrichten
melanie fr
Hallo, es reicht, zwei Pipetten -4kg zu verwenden, um die gleiche Dosis wie eine Pipette von +4kg zu erhalten.Mit freundlichen Grüßen
NICOLE
4 Nachrichten
nicole fr
Antwort für Gaelle S. Man sollte vorsichtig sein, wenn man diese Produkte verwendet, die nicht harmlos sind. Ich würde Ihnen empfehlen, sich an Zoomalia zu wenden, um möglicherweise einen Umtausch vorzunehmen. Der Kundenservice ist perfekt und wird Ihnen beraten. Einen schönen Tag noch
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, personnellement j'utilise ce produit sans problème et pour répondre à la question de ce qu'il faut faire si la pipette est sous-dosée pour un chat plus gros, utilisez 2 pipettes, cordialement
claudie
1 Nachrichten
claudie fr
das macht nichts, geben Sie ihm nur eine Pipette, das funktioniert auch
Cyril
1 Nachrichten
cyril fr
Hallo, ich habe ein Meerschweinchen, das Parasiten hat. Kann dieses Produkt für mein Meerschweinchen geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le produit suivant, plus adapté. https://www.zoomalia.com/animalerie/pipettes-repulsives-antiparasitaires-rongeurs-et-petits-mammiferes-p-21275.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Eleonore
1 Nachrichten
eleonore fr
Hallo, behandelt das auch gegen Flohlarven? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, diese Behandlung ist auch präventiv gegen Flohlarven. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
DOROTHEE
1 Nachrichten
dorothee fr
Ab welchem Alter kann es bei einem Zwergkaninchen angewendet werden? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, das Erwachsenenalter abzuwarten, also 6 Monate. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Marion
2 Nachrichten
marion fr
Bonjour, à partir de quel âge pouvons-nous utiliser ce produit ? Merci d'avance. Cordialement, Marion
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können dieses Antiparasitikum bei einem Kätzchen über 8 Wochen verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Christophe
4 Nachrichten
christophe fr
Hallo, es gibt einen Fehler bei der Werbung von 6€ für den Kauf eines Sets von 2x 4 Pipetten, es wird 31,8€ anstatt 25,8 - 6,00 = 19,8€ angezeigt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir möchten Sie darüber informieren, dass die Doppelpackungen aufgrund nicht ausreichender Bestände entfernt wurden. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung