Frage, Produktdiskussionen Insektenschutzpipette x4 Ecosoin Bio für Hunde
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
fabienne
Bonjour, une pipette protège le chien pendant combien de temps, svp? Merci.
1 Nachrichten
nicole
Théoriquement 1mois, mais pour mes chiens qui vont principalement dans les bois et les champs, les pipettes n'ont pas été efficaces.
1 Nachrichten
michèle
Normalement 1 mois, mais je n'ai pas pu en faire l'expérience car ces pipettes ont une odeur forte que mon cocker n'a pas aimé du tout, il s'est roulé sur la moquette pour essuyer le produit.
1 Nachrichten
samia
Hallo, ich habe sie einen Monat lang für meine beiden Hunde (Dobermann und Boxer-Mischling) verwendet, und es war zufriedenstellend, denn es war außerhalb der SERESTO-Halsband-Saison, die ich meinen vier Tieren (2 Hunde + 2 Katzen) anlege, und wir mussten reisen, alles war perfekt. ;-)
2 Nachrichten
isabelle
Im Prinzip ein Monat, aber in der Praxis, da es sich um natürliche Produkte handelt, lege ich alle zwei Wochen eine auf. Es stimmt, der Geruch ist etwas stark, aber er verfliegt ziemlich schnell, und mein Hund scheint sich nicht daran zu stören. Ich möchte hinzufügen, dass diese nicht das weiße Fell verfärben, im Gegensatz zu anderen...