Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Insektenschutzpipette x4 Ecosoin Bio für Hunde

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FABIENNE
2 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour, une pipette protège le chien pendant combien de temps, svp? Merci.
NICOLE
1 Nachrichten
nicole fr
Théoriquement 1mois, mais pour mes chiens qui vont principalement dans les bois et les champs, les pipettes n'ont pas été efficaces.
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Normalement 1 mois, mais je n'ai pas pu en faire l'expérience car ces pipettes ont une odeur forte que mon cocker n'a pas aimé du tout, il s'est roulé sur la moquette pour essuyer le produit.
SAMIA
1 Nachrichten
samia fr
Hallo, ich habe sie einen Monat lang für meine beiden Hunde (Dobermann und Boxer-Mischling) verwendet, und es war zufriedenstellend, denn es war außerhalb der SERESTO-Halsband-Saison, die ich meinen vier Tieren (2 Hunde + 2 Katzen) anlege, und wir mussten reisen, alles war perfekt. ;-)
ISABELLE
2 Nachrichten
isabelle fr
Im Prinzip ein Monat, aber in der Praxis, da es sich um natürliche Produkte handelt, lege ich alle zwei Wochen eine auf. Es stimmt, der Geruch ist etwas stark, aber er verfliegt ziemlich schnell, und mein Hund scheint sich nicht daran zu stören. Ich möchte hinzufügen, dass diese nicht das weiße Fell verfärben, im Gegensatz zu anderen...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung