Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Elektronische Haustierklappe PetSafe Weiß

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
patrice
1 Nachrichten
patrice fr
Für den Einbau ist es wirklich einfach und es gibt eine Schablone zum Ausschneiden. Für die Registrierung der Chips sollte man zu zweit sein, da man den Kopf durch die Katzenklappe stecken muss, damit sie registriert wird! Ansonsten funktioniert sie sehr gut, aber für meine Katzen ist sie ein wenig klein, aber gut, es sind Maine Coons, sie schaffen es trotzdem. Für die Person mit den Gaben, wenn Ihre Katzen registriert sind, werden sie hereinkommen, es sei denn, Sie blockieren die Tür.
céline
1 Nachrichten
céline fr
Hallo, meine Katzen bringen sehr oft Opfergaben (Mäuse) mit. Könnten sie trotzdem mit ihren Gaben durch die Katzenklappe kommen, oder würde die Klappe den Zugang verwehren, solange sie die Maus im Maul haben? Danke für Ihre Antwort.
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Mein Kater brachte mir häufig Geschenke (Vögel, Mäuse...) und seitdem ich diese Katzenklappe habe, gab es keine solchen Überraschungen mehr.
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Meine Tür ist dicker als die Katzenklappe, welche Verlängerung sollte ich für eine elektronische Chip-Katzenklappe von PetSafe kaufen? Danke für Ihre Antwort.
sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, y a-t-il des médaillons compatibles avec cette chatière, s'il vous plaît ? J'ai un vieux chat qui n'est pas pucé. Merci pour votre réponse.
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr
Hallo,Ich möchte eine Katzenklappe an einer PVC-Tür montieren: Brauche ich einen Adapter für diese Art von Tür? Danke.
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Nein, sie passt perfekt, ich habe sie auf einer Terrassentür angebracht und hatte keine Probleme
MARIO
1 Nachrichten
mario fr
Bonjour,

Je souhaite investir dans une chatière électronique à puces. Mes chats sont en surpoids. Quels modèles me conseillez-vous? Quelles sont les dimensions intérieures?

Merci
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Dieses Modell ist ziemlich eng, meine Katze muss sich anstrengen, um durchzukommen, weil sie ein Geschirr trägt. Gemessen etwa 14x13cm
MARIO
1 Nachrichten
mario fr
Hallo, ich habe meine elektronische Haustierklappe petsafe Staywell installiert, aber sie funktioniert nicht sehr gut. Ich habe den Chip vor der Installation registriert, aber als ich meinen Katze durchlassen wollte, hatte sie Schwierigkeiten sich zu entriegeln. Es dauert mehrere Sekunden (zwischen 5 und 10), bis sich die Tür öffnet. Zu welchem Zeitpunkt soll sie sich öffnen, bevor er seinen Kopf durch den Tunnel steckt oder danach? Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt?
Sylvia
7 Nachrichten
sylvia fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die von Ihnen verkaufte Katzenklappe die neue Version oder die Version 2017 ist. Danke
Maud
1 Nachrichten
maud fr
Bonjour, c'est la version 2019.
Sylvia
7 Nachrichten
sylvia fr
Bonjour, merci beaucoup !
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, j'aimerais acheter la chatière mais je ne sais pas quel tunnel d'expansion prendre pour un mur (les tunnels n'ont pas les mêmes références que la chatière). Merci.
JOEL
1 Nachrichten
joel fr
Voir les instructions au bas de la présentation, tout est clairement décrit, les dimensions extérieures, le trou à réaliser, Très bon produit, très bien accepté par mon chat.
FRANCOISE
1 Nachrichten
francoise fr
HALLO, WELCHE ABMESSUNGEN HAT DAS PRODUKT? Mit freundlichen Grüßen
Manoelle
1 Nachrichten
manoelle fr
Hallo, Welche Maße hat die Katzenklappe? Danke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung