Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PETITE BALADE Mousse mit Sardine - 200g

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Valérie
4 Nachrichten
valérie fr
Guten Tag, Taurin wird nirgends erwähnt. Was ist der Gehalt bitte?
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, la pâtée n’était pas pour mon chat donc je n’ai plus la boîte sous les yeux pour en être sure, mais il me semble que le taux de taurine est de 480 mg.
Valérie
4 Nachrichten
valérie fr
Seitdem habe ich die Boxen vor Augen gehabt und kann Ihnen garantieren, dass ES KEINE TAURIN ENTHÄLT!!! Ich danke Ihnen also nicht für Ihre falschen Behauptungen, wegen denen ich mich nun mit einer riesigen Menge an Dosen dieser Marke Petite Balade finde, die an TAURIN MANGELHAFT sind.
Laureane
1 Nachrichten
laureane fr
Bonjour, je confirme, après échange avec le fournisseur de cette marque, que les pâtées pour chat de chez Petite Balade contiennent entre 430 et 490mg de Taurine selon la recette. Bonne journée
Régine
1 Nachrichten
régine fr
Hallo, unsere 16-jährige Katze Cléo hat Bluthochdruck. Könnten Sie mir bitte den Natriumgehalt dieses Katzenfutters mitteilen? Ist der Natriumgehalt bei allen Sorten gleich? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Cosette
1 Nachrichten
cosette fr
J'ai les variété canard, sardine et st Jacques et sur aucune n'est marqué le taux de sel. Il y a Sélénium (0,025 mg), mais je ne sais pas si c'est la même chose.
Barbara
2 Nachrichten
barbara fr
Bonjour, en suivant ce lien vous avez le descriptif détaillé de la compo de cette Petite mousse =^o^= https://shop.fidelescomplices.com/produit/mousse-a-la-sardine-petite-balade-200-g/

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung