Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kleine Treppe für Nagetierkäfige -SCA-

54% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Roxane
5 Nachrichten
roxane fr
Hallo, Kann diese Treppe an das PUB offene Haus für Nagerkäfig CASITA angehängt werden? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Treppe wird an einem Werbeunterstand nicht halten, es ist besser, sie an Gitterstäben zu befestigen. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Alexia
3 Nachrichten
alexia fr
Hallo,Können Sie mir sagen, ob diese Treppe an den 100 cm Caesar 3 Kaninchen-/Meerschweinchenkäfig gehängt werden kann? Und welche Größe soll ich bestellen?Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Treppe lässt sich an den Stäben der meisten Käfige anbringen, solange diese horizontal sind. In der Caesar 3 können Sie sie nur in der Breite positionieren, daher sollten Sie die kleinste Größe wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Stephanie
2 Nachrichten
stephanie fr
Guten TagKönnen Sie mir sagen, ob diese Treppe geeignet ist, um auf das Dach des Häuschens im Käfig CASISTA 100 zu gelangen? Und welche Größe soll ich bestellen?Vielen Dank und freundliche Grüße.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist nicht geeignet, es wird schwierig sein, diese Treppe am Haus der Casita 100 zu befestigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Gillian
7 Nachrichten
gillian fr
Wann werden Sie beige Leitern wieder auffüllen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir werden in etwa einem Monat wieder welche haben. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
justine
18 Nachrichten
justine fr
Hallo, passt diese Rampe zum Kaninchen-/Meerschweinchenkäfig 100 cm Caesar 3?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Rampe ist nicht geeignet. Cordialement, Das Team Zoomalia
Elisa
2 Nachrichten
elisa fr
Bonjour, je voudrais savoir quelle taille d'escalier vous me recommanderiez pour une cage d'escalier d'un mètre ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela dépend de la hauteur de votre étage, nous ne pouvons vous conseiller une des deux tailles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
adeline
3 Nachrichten
adeline fr
Hallo, ist sie kompatibel mit der universellen Plattform RIP UNI - verstellbar? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous déconseillons ce produit avec la plateforme ajustable. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Amélia
7 Nachrichten
amélia fr
Guten Tag, würde dieses Produkt für einen Käfig Loft Maxi geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous déconseillons ce produit avec la cage Loft maxi. Cordialement, L'équipe Zoomalia
graziella
3 Nachrichten
graziella fr
Hallo, kann diese Leiter an der Holzplattform befestigt werden? Danke.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen von diesem Produkt für eine Holzplattform ab. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Laura
5 Nachrichten
laura fr
Hallo, wird diese Treppe für ein Rabbit 100 ausreichen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen von diesem Produkt für das Rabbit 100 ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Denis
6 Nachrichten
denis fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob die Leiter an rechteckigen und Eckplattformen befestigt werden kann? Ich danke Ihnen im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Artikel können durchaus miteinander kombiniert werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung