Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Tex Freigehege für Kleintiere, erweiterbar - 8 Elemente

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alisson
1 Nachrichten
alisson fr
Hallo, mein Hamster schafft es, von oben aus dem Gehege auszubrechen, die Gerbil ist agiler. Aber wir können ein Schutznetz anbringen. Es kippt nicht um.
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Gehege für meine Wüstenrennmäuse geeignet ist? Könnten sie es umstoßen, wenn sie sich dagegen lehnen und können sie von oben entkommen? Danke.
alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Bonjour es ce que c'est adapté pour une tortue de terre pour mettre a l'extérieur ?
annette
1 Nachrichten
annette fr
Je ne saurais vous répondre , je l'utilise en intérieur pour mon cobaye ;donc pour un rat, je suppose . j offert un tel enclos à une amie qui possède une tortue terrestre. et également un cobaye. je lui poserai la question et reviendrai vers vous Je ne mettrais moi-même pas mon cobaye : sans surveillance constante en plein air. Attention au prédateurs
Damien
1 Nachrichten
damien fr
Bonjour, c'est exactement pour ce cas d'usage que je l'utilise.Pour assurer la tenue de l'ensemble, j'ai ajouté des "rislans" pour éviter que les barrières ne se détachent.Attention toutefois, les tortues creusent, donc si son "parc" est sur de la terre, elle pourra s'enfuir.De plus, il n'y a pas de toit pour la protéger des chats, oiseaux ou autres prédateurs.C'est un parc d'appoint qui nécessite de la surveillance.Pour du permanent, il vaut mieux prévoir une installation plus solide, avec toit et grillage au fond pour éviter qu'elle ne creuse.
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Pour la journée avec une surveillance des prédateurs, c'est très bien. Moi, je les rentre la nuit dans un enclos sécurisé. Il serait judicieux que ce produit soit proposé plus haut avec un filet de protection adaptable dessus. Ce serait le top.
Séverine
2 Nachrichten
séverine fr
Hallo, das Gehege könnte für Schildkröten geeignet sein, denke ich, aber der Platz bleibt sehr begrenzt und es muss am Boden befestigt werden. Also für kurze Zeit OK, aber nicht um das Tier mehrere Stunden zu lassen.
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Hallo Alexia,Ich empfehle Ihnen eher dieses spezielle Schildkrötengehege (zurzeit nicht verfügbar), aber ich lade Sie ein, auf "Benachrichtigen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist" zu klicken: https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-toutes-saisons-pour-tortues-zolia-vico-p-57745.htmlMit freundlichen Grüßen,Céline von Zoomalia.
Gwendoline
3 Nachrichten
gwendoline fr
Hallo, ist dieser Park für Ratten geeignet?
Séverine
2 Nachrichten
séverine fr
Ich habe diesen Artikel für meine Ratten gekauft, aber die Wände sind eindeutig zu niedrig für sie.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung