Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen kleiner Kratzbaum mit quadratischer Basis - 57 cm - Zolia Manu

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christine
3 Nachrichten
christine fr
Das Kaninchen wird in den kleinen Raum gehen, aber es wird den Strick nur anknabbern, anstatt ihn zu benutzen: schade um diesen Baum.
Viviane
2 Nachrichten
viviane fr
Bonjour, cet arbre convient-il pour un petit lapin nain? Merci
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo, ich habe den Kabinenraum unter einem Stuhl positioniert und eine kleine Inkontinenzunterlage für Hunde im Inneren des Kabinenraums gelegt. Unser Zwergkaninchen liebt es, sich hineinzuschlüpfen, die Unterlage zu einem Knäuel zusammenzuschieben und den Kopf herauszustrecken, um zu sehen, ob es uns stört (was ziemlich lustig ist), oder um lange Nickerchen auf dem weichen Dach des Kabinenraums zu machen, mit der Sitzfläche des Stuhls darüber, wo es sich sicher fühlt. Ich habe das Seilelement nicht hinzugefügt, um den Dachraum flach und zugänglich zu lassen. Das Seil interessiert ihn vorerst nicht, aber wer weiß? Auf jeden Fall nicht auf dem Dach, auch wenn jedes Kaninchen einen anderen Charakter hat, habe ich noch nie eines gesehen, das dem Seil eines Katzenbaums hinterherklettert!
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Ja, ich benutze es für meinen Hasen. Er geht hinein, aber er hat den Überzug angeknabbert. Ich benutze das Regal, um seine Futterbox darauf zu stellen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung