Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kleiner Kratzbaum - 70 cm - Zolia Laydie

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maxime
2 Nachrichten
maxime fr

Bonjour,

Est-il possible d'acheter une pièce détachée de cet arbre à chat ? J'aimerais acheter un des pieds (celui accroché à la partie rectangulaire) s'il vous plaît.

Merci d'avance.

Bonne journée,

Maxime Windal
Cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Bonjour, il existe des poteaux universels de remplacement.
BEATRICE
2 Nachrichten
beatrice fr
Guten Tag Maxime, es ist durchaus möglich, die Kratzbaumstämme einzeln bei Zoomalia zu kaufen. Ich habe sie selbst schon durch 9 cm Durchmesser ersetzt, meine Katze ist begeistert! Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten ☺️Béa
Neveux
1 Nachrichten
neveux fr
Hallo! Wie Beatrice, habe ich es durch ein größeres ersetzt und es ist super!!
Maxime
2 Nachrichten
maxime fr
Super! Danke für eure Antworten :)
CAROLINE
2 Nachrichten
caroline fr
Bonjour,Oui pas de soucis, j'ai racheté deux poteaux universels pour les remplacer car mes chats avaient abimé les ficelles. Les diamètres correspondent sans problèmes et l'arbre à chat est comme neuf!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung