Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kleiner Kratzbaum - 48 cm - Zolia Ali

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, jusqu'à quel poids du chat, l'arbre à chat peut-il supporter ? Merci
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Bonsoir, mon chat de 8kg y va dedans sans problème.
Geoffrey
2 Nachrichten
geoffrey fr
Ist das vielleicht eine dumme Frage, aber muss man selbst Löcher in das Fell machen, um die Schrauben durchzuführen und sie in die Pfosten zu schrauben?
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Die Löcher sind bereits im Fell gemacht
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Hallo, nein, ich musste mich richtig anstrengen, damit es durch das Fell geht!! Es ist schwer, aber es gelingt!! Sie werden mir sagen, ob es bei Ihnen geklappt hat und ob Ihre Katze im Korb schläft, denn meine geht nicht hinein, hat aber schon die Füße kräftig bearbeitet, um ihre Krallen zu schärfen!! Bis bald
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Ich jedenfalls musste mich nicht anstrengen. Meine Katzen lieben es, darin zu schlafen, aber Ihre Katzen müssen es mögen, in einem "weichen" Korb zu schlafen, da die Hängematte ein Gefühl der Nicht-Stützung vermittelt, was einige Katzen nicht mögen.
Geoffrey
2 Nachrichten
geoffrey fr
Merci pour vos réponses, je vais regarder plus attentivement. Christelle_B, j'ai 2 minettes de 11 ans, elles passent leur vie dedans depuis toutes petites. Mais jusqu'ici, j'avais toujours eu le modèle Trixie Baza. Celui-ci n'a rien à voir en termes de qualité et de praticité. Le fait qu'il n'y ait pas de rembourrage entre la fourrure et le cerclage métallique et que le cache-vis soit apparent sont des gros points noirs. Je l'aurais volontiers renvoyé si Zoomalia prenait en charge les frais de retour (ce qu'ils ne font malheureusement pas et qui n'est pas très commercial).
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Genauso musste ich es selbst machen. Einen schönen Tag.
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr

Moi, elle n'a jamais voulu y entrer et pourtant elle dispose d'un hamac pour radiateur où elle se rend sans problème !! Par contre, je trouve que la corde s'use rapidement, achetée en avril 2020 et déjà bien usée.
Géraldine
1 Nachrichten
géraldine fr
Hallo, nein, die Löcher sind schon gemacht
CATHERINE
5 Nachrichten
catherine fr
Bonjour Geoffrey, je suis entièrement d'accord avec vous : le modèle précédent ÉTAIT IMPECCABLE, j'ai recommandé l'actuel car l'ancien "était fatigué" et j'ai été très très déçue, les arcs en métal ne sont absolument pas confortables, les poteaux grifoirs sont de diamètre inférieur : mes chats n'y ont pas mis une pate...j'ai donc renvoyé l'objet et il m'a fallut 2 mois pour résoudre ce problème d'envoi car ce colis a fait plusieurs aller-retour à mes frais, il a été "perdu"...enfin j'en passe et finalement on m'a remboursé l'arbre au prix, j'ai réclamé pour les 3€ d'objet LOURD le colis super emballé faisait 1k600gr : alors LOURD ou PAS ??? Finalement j'ai perçu(au bout de 2 mois) le prix de l'arbre + les 3€ injustifiés.Je ne recommande pas du tout.Bonsoir et courage !!!
CATHERINE
5 Nachrichten
catherine fr
Guten Abend, ich musste Löcher machen...
CATHERINE
5 Nachrichten
catherine fr
Guten Abend, meine haben es sofort gemieden!
CATHERINE
5 Nachrichten
catherine fr
Überhaupt nicht kommerziell, besonders wenn man regelmäßig Bestellungen von 100€ für Lebensmittel macht!
CATHERINE
5 Nachrichten
catherine fr
Bonsoir, j'ai le même problème : très usé mais ils vont quand même dedans, 4 kg et 7 kg... il n'est plus très beau !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung