Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralien und Vitaminen PET PHOS CROISSANCE

22 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Béatrice
1 Nachrichten
béatrice fr
Bonjour, J'ai une chienne adulte de 40 kg. Ce produit m'a été recommandé par mon vétérinaire. Mais je ne comprends pas très bien. Combien dois-je lui donner de comprimés par jour ? (Sachant qu'elle mange des rations industrielles (croquettes)). Merci par avance
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Hallo, ich habe einen 3 Monate alten Berner Sennenhund-Welpen, der 13 kg wiegt und mit einer Futterration gefüttert wird, die für Welpen und Erwachsene geeignet ist. Welchen Pet Phos soll ich bitte nehmen und was ist die Dosierung? Danke.
Nick
1 Nachrichten
nick fr
Bonjour, J'ai une chienne Berger Allemand croisé malinois de 5 mois elle pèse 28 kilos, J'ai acheté croissance Ca/P=1,3 Combien de comprimés doit-elle prendre par jour ? Cordialement
richard
1 Nachrichten
richard fr
Quelle boîte dois-je choisir pour un boxer de 4 mois mangeant des croquettes ? Merci pour votre réponse
Geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
Bonjour. J'ai donné Petphos croissance CA/P=2 à mon jeune Greyhound (42 kgs à l'âge adulte) 2 cp matin et soir par 10 kg de poids jusqu'à 12 mois.Je ne le fais pas systématiquement, mais celui ci avait des problèmes d'aplombs (croissance très rapide). Il a maintenant 2 ans et des aplomb parfaits.
Johanna
1 Nachrichten
johanna fr
Bonjour, quelle quantité donner à un chiot Bully standard de 9 mois et 23 kg s'il vous plaît ?
Déborah
1 Nachrichten
déborah fr
Hallo, es steht auf der Schachtel, man muss 10 ml pro 200/300 g Fleisch oder Fisch geben. Es gibt ein Messlöffel in der Schachtel
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
bonjour, mes 2 chiots huskys prennent le pet phos Ca/P=3.Pouvez vous me dire si vous en aurez bientôt en stock?Merci par avance?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nur das Pet-phos Ca/P = 2 ist verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Caroleanne
1 Nachrichten
caroleanne fr
Guten Tag, wäre es für meinen 3 Monate alten Welpen, der 10 kg wiegt und mit RC gefüttert wird, geeignet? Wenn ja, wie viel danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous trouverez ci-dessous la posologie :- Chiens de petites et moyennes races (25kg) : 2 comprimés matin et soir pour 10kg Cordialement, L'équipe Zoomalia
LAURENCE
1 Nachrichten
laurence fr
QUELLE DOSE PUIS JE DONNER A MON CHIHUAHUA DE 4 MOIS 1/2 ??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous trouverez ci-dessous la posologie :- Chiens de petites et moyennes races (25kg) : 3 comprimés matin et soir pour 10kg Cordialement, L'équipe Zoomalia
laura
2 Nachrichten
laura fr
re bonjour je dois donner combien de comprimé pour mon staff de 7 mois il fait entre 15 et 20kg
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous trouverez ci-dessous la posologie :
- Chiens de petites et moyennes races (25kg) : 3 comprimés matin et soir pour 10kg
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
laura
2 Nachrichten
laura fr
PET-PHOS CROISSANCE CA/P= 2 - boîte de 100 comprimés, est-ce spécial pour les grands chiens ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, le produit PET-PHOS CROISSANCE CA/P= 2 n'est pas spécialement conçu pour les grands chiens, mais vous pouvez tout à fait l'utiliser pour les grands chiens. Cordialement, L'équipe Zoomalia
JOSETTE
1 Nachrichten
josette fr
Können Sie mir bitte die tägliche Dosierung dieses Produkts:40383 PET-PHOS CROISSANCE, für eine 4 Monate alte Border Collie-Hündin geben? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Mittelgroße Rassen (10 - 25 kg), geben Sie 1 Tablette morgens und abends. Cordialement, Madeline von Zoomalia
severine
1 Nachrichten
severine fr
Hallo, ich habe für meinen 13 Monate alten Labrador bestellt, jetzt sehe ich, dass darauf steht, es sei nicht geeignet für Hunde, die an industrielles Futter für Erwachsene gewöhnt sind, und wie viele Tabletten für 28 kg. Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen einem Hund dieses Gewichts morgens und abends 6 Tabletten geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
alain
1 Nachrichten
alain fr
Hallo, welcher der beiden Pet Phos Töpfe benötige ich für einen reinrassigen Rottweiler-Welpen von 2 Monaten und 5 kg, sowie die Menge, die ich ihm geben muss? Vielen Dank, herzliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für einen 5kg schweren Rottweiler-Welpen wird folgende Dosierung empfohlen: 1,5 Wachstumstabletten morgens und abends. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung