Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Pet Cargo 600 : IATA ?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Estelle
3 Nachrichten
estelle fr


Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob diese Transportbox: https://www.zoomalia.com/animalerie/boite-de-transport-pet-cargo-p-217.html

 immer noch den Luftverkehrsstandards von Air France und insbesondere Hop entspricht, da es kürzlich Änderungen gab (ich glaube, es ging um einen Verschluss ) Ich muss bis Juli einen Käfig finden.

Wenn Sie gute Markenempfehlungen oder sonstige Tipps haben, nehme ich diese gerne an

Mit freundlichen Grüßen,

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Estelle,

 

ja, sie ist von Fluggesellschaften zugelassen.

Einen schönen Tag noch

Elodie von zoomalia

Estelle
3 Nachrichten
estelle fr

ok merci

ma

Estelle
3 Nachrichten
estelle fr

entschuldigen Sie ...

ok danke

aber das ist seltsam, denn auf der Website von Air France verlangen sie als seitliche Schließung mit Schrauben, während es hier keine Schrauben sind ?? sondern "Klappen"

Meinungen?

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Bonjour Estelle,


 


je vous ai répondu vendredi mais le message n'est pas passé. Je vous disais qu'après avoir vérifié sur le site d'Air France, je vous confirme que vous avez raison. Il s'agit de la compagnie aérienne qui a ses propres restrictions. Voici la cage adaptée pour voler sur cette compagnie : https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-vari-kennel-p-9793.html


 


Bonne journée


 


Elodie de zoomalia


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung